Heulend lag ich in Laura's Armen. Es ging wirklich alles schief was nur schief laufen konnte. Niall hatte mich wirklich mehr als nur falsch verstanden. Ich wollte nicht das er nicht mehr in meinem Leben war. Trotzdem ließ er mich nicht ausreden. Was ja kein war denn ich war nicht besser. Hätte ich ihn doch lieber geweckt dann wäre alles vielleicht anders abgelaufen. Nun war alles zu spät. Er hasste mich.
"Ach Süße hör doch auf mit weinen. Niall hat bestimmt nur über reagiert. Er meint das bestimmt nicht so." versuchte sie mich zu beruhigen. Doch es half nicht. "Er hat es schon so gemeint wie er es gesagt hat. Laura er war richtig sauer. Und wer kann es ihm auch verübeln. Ich hätte auch so reagiert. Ich bin so eine blöde Kuh."
Aber ich musste mich jetzt zusammen reißen. Da ich meine Koffer noch nicht gepackt hatte stand ich auf und lief in mein Schlafzimmer. Und da fing ich an mit packen.
Niall
Wütend auf Mina und wütend auf mich schmieß ich alles durch den Gegend was ich in die Finger bekam. Wie kam sie auf die Idee ich wäre so ein Arschloch der sich durch die Welt vögelt. Klar wir kannten uns kaum aber mir so etwas zu unterstellen war richtig scheiße von ihr. Sowas hätte ich niemals von ihr gedacht. Vor Wut bekam ich nicht mal mit wie jemand in meine Wohnung kam.
"Alter was ist denn hier passiert." erschrocken drehte ich mich um und sah Louis da stehen der mich geschockt und fragend ansah. "Nichts ist passiert." schrie ich ihn an. Gut das war etwas übertrieben von mir denn er konnte ja nichts für meine schlechte Laune. "So, so wenn nichts wäre wie so bist du dann so wütend. Und wieso sieht es hier dann aus wie Sau?" fragte er und setzte sich auf mein Sofa. Also ließ ich meinen ganzen Ärger freien Lauf und erzählte ihm alles was passiert war.
"Das ist Hart." sagte er dazu. "Ja was du nicht sagst." gab ich nur zurück. Mit so einem Menschen brauche ich keine Freundschaft. "Aber meinst du nicht das sie einfach nur Angst hatte wie du reagierst und was du dazu sagst?" meinte er was mich nur aufschnauben ließ. "Selbst wenn das so wäre warum redet sie dann nicht mit mir. Anstatt solche Vorurteile zu haben. Das gleiche hätte ich auch denken können. Das habe ich aber nicht weil ich weiß das sie eine ehrliche Frau ist. Zu mindestens dachte ich das." Louis verdrehte nur seine Augen. "Echt man, Du kannst wirklich eine kleine Diva werden wenn man dir aus versehen auf den Schlips tritt." ja gut ich konnte manchmal wirklich überreagieren aber mir ging es hier ums Prinzip. Doch langsam kam mein Gewissen wieder und so langsam tat es mir leid so wie ich reagiert habe. Trotzdem hatte sie es nicht anders verdient. "Willst du vielleicht nicht noch mal mit ihr reden? Dann könnt ihr wenigstens beruhigt schlafen." wenn das nur so einfach wäre. "Zu spät sie fliegt in ein paar Stunden wieder zurück nach Deutschland. Von daher ist es egal." Kopfschüttelnd stand er auf und zog mich mit. "Nichts da. Wir fahren jetzt zum Flughafen und suchen sie. Vielleicht hast du noch Glück. Wenn ich gibt es von mir einen Tritt in den Arsch. " Und so machten wir uns auf den Weg. Louis hatte recht. Ich muss das aus der Welt schaffen. Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig.
Mina
Die Zeit verging wie im Flug. Denn wir standen schon im Flughafen und warteten darauf das wir endlich ins Flugzeug konnten. Eine Stunde müssen wir noch warten. Doch die ganze Zeit musste ich an Niall denken. Wie blöd ich doch eigentlich war. Wie konnte ich nur so Dumm sein und so ein Scheiß erzählen. "Mina, jetzt zieh mal nicht so eine Schnute es wird bestimmt alles wieder gut werden. Hey und außerdem siehst du bald deine Kleine wieder. Also lächel mal wieder." Laura hatte recht. Was jetzt zählte war meine kleine Tochter.
Lautes Gebrülle weckte meine Aufmerksamkeit. Was war denn hier los. Vor den Leuten die einen abchecken war ein Riesen tummult. Und plötzlich hörte ich meinen Namen. "Mina" schrie jemand. Moment mal die Stimme kommt mir doch bekannt vor. "Mina" ertönte es wieder. Als ich näher kam erkannte ich wer es war und mit blieb die Spucke im Halse stecken. Niall. "Was willst du denn hier?" fragte ich und war froh das er da war. "Ich muss mit dir reden. Bitte." flehte er mich an und versuchte an den Wachmännern vorbei zu kommen. "Miss kennen sie den Mann?" fragte einer der Wachmänner und ich nickte. Er ließ Niall los und trat beiseite so das er nun zu mir laufen konnte. Wie von einer Tarantel gestochen lief er auf mich zu. " Zum Glück habe ich dich noch erwischt. " sagte er und war völlig außer Atem. "Ja, aber was ist denn los?" fragte ich noch mal. "Mina, es tut mir wirklich leid wie ich reagiert habe. Nur hast du mit deiner Aussage mich echt verletzt. Hör zu du hast recht das was passiert ist war sehr schön aber wir sollten wirklich Freunde bleiben. Das ist mir wichtig." erklärte er sich. Irgentwie tat mir der Satz lass uns Freunde bleiben weh. Tief im Inneren hatte ich mir gewünscht das er gekommen war um mir zu sagen das er für mich mehr empfindet. Doch leider sah die Sache ganz anders aus. "Ja das will ich auch." Log ich. Damit war er zufrieden und umarmte mich. Das letzte mal konnte ich nun seine Wärme spüren und seinen Geruch riechen bevor wir wieder zurück fliegen würden. Tränen stiegen mir in die Augen. Lächelnd ließ er mich los und sah mich an. "Hey nicht weinen wir sehen uns doch wieder." wenn er wüsste das ich wegen was anderem weinte. "Ja. Mach es gut Niall." Ich küsste ihm zum Abschied auf die Wange nahm mein Gepäck und lief davon. Ich ließ sogar Laura und Louis stehen. Louis hatte ich gar nicht verabschiedet. Das tat mir leid aber ich wollte einfach nur noch weg.
DU LIEST GERADE
Slow Hands (N.H. Story)
Teen FictionIrgendwann muss man sich Luft machen wenn der Alltag einen erdrücken will. Eine junge Mutter und ihre beste Freundin wollen sich für ein paar Tage abseilen. Was passiert wenn die 2 auf eine bestimmte Band trifft und diese ihr Leben komplett auf den...