Als ich endlich vor seiner Zimmertür stand klopfte ich an. Mein Schädel tat so weh. Ich hörte Schritte die näher kamen und dann öffnete sich die Tür. Erst lächelte Niall mich an doch das verschwand als er mich genau ansah. "Ach du scheiße was ist denn mit dir passiert?" geschockt von allem ließ er mich rein und sah mich fragend an. "Mein Ex." sagte ich und gleich wusste er was will passiert war. Er nahm meine Hand und führte mich ins Badezimmer wo er mich auf den Badewannenrand setzte und nach Verbandsmaterial in einem Medizinschrank suchte. Ich fühlte mich schrecklich. Doch noch mehr hatte ich Angst davor was noch passieren wird. "Dieses Schwein wird dafür bezahlen. Ich hoffe du gehst sobald es dir besser geht zur Polizei?" Ich verkrampfte mich bei dem Wort Polizei. Auch wenn es das mindeste wäre was ich tun könnte. So einfach war das alles nicht. "Niall ich kann nicht." weinte ich so vor mich hin . Er tupfte das getrocknete Blut von meinem Gesicht und desinfiziert meine Platzwunde am Kopf. Ein starker Schmerz durch zog meinen Körper durch das Desinfektionsmittel. "Wie du kannst nicht? Ist das dein Ernst? Du kannst ihn doch nicht so davon kommen." Er hatte Recht aber was sollte ich tun. Ich hatte keinen Zeugen der dabei war als es passiert ist. "Sein Dad ist Polizeidirektor. Selbst wenn ich ihn Anzeigen sollte würde ich verlieren noch dazu kann mich sein Dad nicht leiden da er mir die Schuld gibt das diess Beziehung in die Brüche ging. Mir sind also die Hände gebunden." erklärte ich ihm und ließ den Kopf hängen. Die Anzeige würde fallen gelassen denn sein Vater würde nicht zu lassen das sein Sohn ins Gefängnis gehen würde. Niall war wütend denn er pfefferte alles ins Waschbecken und flucht vor sich hin. Als er sah das ich immer noch weinte und den Kopf hängen ließ hockte er sich vor mich um mir in die Augen zu schauen. "Hey Kleines, ich verspreche dir das dieses Schwein dafür bezahlen wird. Es wird alles wieder gut. Und jetzt weine bitte nicht mehr." Er Strich mir meine Tränen aus meinem Gesicht und lächelte mich aufmunternd an. Kurz nickte ich und lächelte ihn auch an obwohl es mir nicht leicht viel ihm das zu glauben. Gemeinsam liefen wir ins Wohnzimmer und zum ersten Mal viel mir auf wie groß sein Zimmer eigentlich war. Oha das war ja eine ganze Wohnung und kein Hotelzimmer mehr. Gemeinsam setzten wir uns auf eines von den zwei Sofas die im Raum standen und redeten noch mal über diese ganze schreckliche Geschichte.
"Ich verstehe nicht wie man über nur so sein kann. Immerhin habt ihr euch doch mal geliebt und jetzt zieht er so einen Scheiß mit dir ab." verständisslos schüttelte er mit seinem Kopf. "Ich weiß es auch nicht was mit ihm los ist. Er war früher nicht so bevor er mich beschissen hat." Früher war er liebevoll und fürsorglich. Als ich dann aber schwanger wurde und ich ihm gesagt habe das ich Emma behalten möchte war er zunächst nicht begeistert. Und ab da an ging alles Berg ab. Er war kaum noch zu Hause und wenn dann stritten wir nur noch und eines Tages erwischte ich ihn dann mit einer anderen im Bett. "Anderes Thema. Ich muss dir unbedingt was erzählen." fröhlich klatschte er in die Hände und sah mich an wie ein Junge zu Weihnachten der seine Geschenke bekam. "Na dann erzähl mir mal die gute Neuigkeit. " lachte ich und war gespannt was er mir erzählen würde. "Also du weißt doch noch als ich dir von Kathi erzählt habe?" Ich nickte und war gespannt was nun kommen würde. Komischer weiße hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. "Ja deine Exfreundin. Was ist mit ihr?" fragte ich. "Naja, Sie hat mich vor paar Wochen angerufen um mit mir alles zu klären. Ich habe ihr die Chance gegeben um sich zu erklären. Und am Ende gab alles einen Sinn. Ich hab ihr verziehen. Und wir wollen schauen was die Zukunft so bringt." Er war so glücklich darüber das er vor sich hin grinste. Mir jedoch gefiel das alles nicht so sehr. Kathi hatte Niall in der Vergangenheit ziemlich weh getan. Aus dem Grund das sie ihren Beruf als Model nach gehen wollte. Und jetzt kam sie wieder angeschissen. Da muss doch was dahinter stecken. Meinem Herzen versetzte es einen kleinen Stich. Das war für mich die Botschaft das Niall nie mehr für mich empfunden hat oder empfinden wird. "Und du glaubst ihr was auch immer sie dir erzählt hat?" fragte ich und versuchte nicht all zu sehr verletzt zu klingen. "Ja das tue ich. Freust du dich etwa nicht für mich?" Nun war Niall etwas gekränkt. "Nein, ich meine doch ich freue mich für dich. Ich habe bloß Angst das sie dir wieder weh tut. Und noch mehr Angst habe ich davor das du mich vergisst." Und da war es das liebevolle lächeln. "Du brauchst dir darüber keine Sorgen machen. Wie könnte ich dich vergessen immerhin bist du doch meine Beste Freundin." Autsch, das tat weh. Nur die beste Freundin also. Trotzdem freute ich mich das er mich so gern hatte. "Okay". sagte ich nur und hing meinen Gedanken nach wärend Niall mir mehr von Kathi erzählte.
Ein klicken war zu hören und da stand auch schon Louis im Zimmer. "Ey alter, ich habe Hunger wollen...oh scheiße was ist denn mit dir passiert." Louis kam auf uns zu gelaufen und hockte sich gleich vor mich um mein Gesicht zu begutachten. "Minas Ex kam heute zu ihr und hat ihr das angetan." erklärte Niall mit einer hasserfüllten Stimme. Und so durfte ich alles von vorne erklären. Louis war genauso wie Niall so geschockt und wütend das er im Zimmer auf und ab lief und rum meckerte. Die Zeit verging wie im Flug so das es schon Abends war.
"Ehm, ich habe noch ein Date mit Kathi. Ist es für dich okay wenn ich dich mit Louis alleine lasse?" Als ob ich ihn was verbieten könnte. "Ja klar geh ruhig." sagte ich und Niall machte sich auch gleich auf den Weg.
Louis und ich verbrachten noch einen tollen Abend mit Filme schauen und rum albern bis ich auf seinem Bauch einschlief.
DU LIEST GERADE
Slow Hands (N.H. Story)
Dla nastolatkówIrgendwann muss man sich Luft machen wenn der Alltag einen erdrücken will. Eine junge Mutter und ihre beste Freundin wollen sich für ein paar Tage abseilen. Was passiert wenn die 2 auf eine bestimmte Band trifft und diese ihr Leben komplett auf den...