Kapitel 7

29 2 0
                                    

Niall war mein Retter in der Not. Trotz das wir uns kaum kannten war er sofort da. Er war nicht arrogant nur weil er prominent war. Er war eben ein ganz normaler Mensch so wie ich der auch seine Probleme hat. Den ganzen Weg über sagte er nicht er hatte nur seinen Arm um mich gelegt und führte mich durch die dunklen Straßen Englands.

Er wohnte in einem Hochhaus nicht weit von der Innenstadt entfernt. Es war nicht luxuriös so wie ich es mir vorgestellt hatte. Seine Wohnung lag in der sechsten Etage deshalb nahmen wir den Aufzug. Alles kam mir so unwirklich vor. Wie konnte mir das nur passieren. Ich habe nie etwas schlechtes gemacht. Ich half alten Frauen über die Straße ich gab dem Obdachlosen bei uns in der Stadt immer etwas Kleingeld. Und dann gab mir das Schicksal einen Tritt.

"Und was sagst du?" Niall riss mich aus meinem Sumpf des Selbstmitleids und plötzlich realisierte ich das wir mitten in seiner Wohnung standen. Man erkannte das in dieser Wohnung keine Frau lebt. Überall war Männerzeugs. "Du spielst Golf?" Fragte ich da seine Golfaustüstung in der Ecke lag. Peinlich berührt sammelte er diese schnell auf und brachte die Ausrüstung in ein anderes Zimmer. " Eh ja, sorry das es hier so chaotisch aussieht ich hatte keinen Besuch erwartet." Ich musste lachen. " Kein Problem ich habe ein kleines Kind bei mir sieht es also auch nicht anders aus." Er entspannte sich also wieder und bot mir an mich zu setzten. "Willst du was trinken" fragte er mich. "Klar gerne. Wenn du was hochprozentiges hast wäre ich damit voll zu Frieden." nickend ging er in die Küche wo ich das klirren von Gläsern hören konnte. 10 Sekunden später kam er wieder in sein Wohnzimmer mit zwei Gläsern und einer Flasche Tequila in der Hand. "Und wo ist die Zitrone." fragte ich und lachte weil er schon wieder nervös wurde. " Sorry, Zitrone habe ich leider nicht. Aber wenn du willst kann ich dir eine Orange aufschneiden." bot er an. "Das ginge auch. Ich trinke Tequila erlich gesagt eh lieber mit einer Orangenscheibe." sofort lief er wieder in die Küche und holte mir das was ich wollte. "So hat mein Germangirl noch irgendwelche Wünsche?" lachend schüttelte ich meinen Kopf. "Nein vielen Dank". Ich hatte uns beide in der Zeit als er in der Küche war schon was in die Gläser gefüllt. Also tranken wir unseren ersten Tequila. Einer von vielen an diesem Abend.

Nach dem zweiten Tequila erzählte ich ihm nochmal alles was passiert war. Er ließ mich reden und hörte mir aufmerksam zu. Ab und zu streichelte er mir über mein Knie um mich auf zu muntern. Trotzdem half alles nichts und ich fing an mit weinen. "Alles wird wieder gut. Du wirst sehen. So und damit du mich hier nicht die ganze Zeit voll heulst lenken wir dich mal ein wenig ab." Und da drückte er mir auch gleich einen Nintendo Switch Kontroller in die Hand.

Mario Cart war echt ein lustiges Spiel auch wenn ich die ersten paar Male verlor. Niall konnte echt schadenfroh sein denn jedes Mal wenn er gewann lachte er mich aus und machte Witze über mich. Ab und an bekam er von mir einen Schlag verpasst. Aber nach 10 weiteren Runden hatte ich den Dreh raus.

"Ha, jetzt bist du nicht mehr so frech. Ich habe gewonnen. Haha, du Loser." schmollend saß er neben mir wärend ich ihn aus lachte. Beleidigt nahm er mir das Glas mit meinem Tequila aus der Hand den ich gerade trinken wollte. " Ich glaube du hast genug" sagte er. "Ey, das stimmt gar nicht." und schon nahm ich es mir wieder und trank es fix aus. Das er vielleicht Recht hat ist erstmal egal. Mir tat die Zeit mit ihm gut und der Alkohol war nur ein kleiner Bonus. "Ich habe eh keine Lust mehr dieses Spiel zu spielen. Lass uns was anderes machen." meinte ich zu ihm. Man war das vielleicht warm hier bei ihm. Also zog ich mir meinen Pullover aus. Da ich ja noch ein Top drunter trug war das kein Problem. Niall sah mich merkwürdig an. Keine Ahnung warum also stupste ich ihn an um noch mal zu fragen was wir nun machen können. "Wie wäre es mit Musik?" Ja das war eine gute Idee. Also machte er seine Playstation 4 an und ging darüber zu YouTube. Natürlich zeigte er mir sein neustes Musikvideo. "Ist es nicht klasse geworden." stolz auf sein Video grinste er wie verrückt. Mir gefiel es echt gut.

Mit Niall war alles so unkompliziert. Er brachte mich zum lachen und war nun in meiner Lage für mich da. Wir kannten uns kaum dennoch kam es mir so vor als würden wir uns schon ewig kennen. Und ich konnte sagen das er wirklich ein guter küsser war auch wenn es bisher nur einer war. Als ich an den Kuss dachte wurde mir urplötzlich wieder Sau warm. Die aufsteigenden Gefühle schob ich einfach auf den Alkohol. Denn so schnell kann man sich doch nicht verknallen. Oder doch? "Hallo, ich Rede mit dir. Ist alles okay bei dir?" Mit seiner Hand wedelte er mir vor meinem Gesicht rum und sah mich besorgt an. "Äh, ja alles okay. Ich war nur in Gedanken. Nichts wildes." und zack war wieder ein Glas ausgetrunken. Ich muss mich echt zusammen reißen. Niall hatte wärendesen schon ein anderen Song angemacht. Es war ein schönes Lied. Ruhig und romantisch. Moment mal was wird das. Er stand nun vor mir und hielt mir seine Hand hin. "Willst du das ich dir die Zukunft aus deiner Hand ablese oder was ist los?" fragte ich denn ich war mehr als nur verwirrt. "Tanz mit Mir!" war alles was er sagte und sah mich immer noch so merkwürdig an. "Ehm, ja Okay." ich legte meine Hand in seine und sofort zog er mich an sich. Nun tanzten wir beide eng aneinander zu dieser lieblichen Melodie und lauschten dem Gesang. Dabei sah er mir die ganze Zeit in meine Augen und ich schwöre bei Gott. Wenn er mich jetzt los lassen würde, würden meine Beine nach geben. Seine Augen zogen mich in einen Bann und ich konnte an nichts anders mehr denken.

Es kam ein Lied nach dem anderen und eins war schöner als das andere. Ich musste ihn unbedingt fragen wie die Band wohl hieß. So in Gedanken bekam ich erst später mit das er mit seinem Gesicht immer näher kam. Sein Duft stieg mir in die Nase und ich  bekam wieder diese unvorstellbare schöne Gefühl in meinem Bauch.

Endlich traffen sie meine Lippen. Und dieses Kribbeln ging mir durch Mark und Bein. Was machte er nur mit mir. Er war sanft und zärtlich zu mir genau so wie beim ersten Kuss. Ich drückte mich noch enger an ihn sodas nichts mehr zwischen uns passte. Die Küsse waren nun nicht mehr sanft und zärtlich. Leidenschaftlicher als ich jemals geküsst wurde bewegte er seine Lippen auf meinen. Spielerisch Strich seine Zunge über meine Lippen. Die ich auch so gleich öffnete. Gott war das heiß. Meine Gedanken schwirrten umher und plötzlich war ich nervös. Mir wurde bewusst was darauf nun folgen wird.

Slow Hands (N.H. Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt