Kapitel 1 | Ein neuer Tag zum Drehen

2.4K 97 18
                                    


Toni pov

Ich war ziemlich nervös da ich heute Nia wieder sehe. Ich war verliebt in ihn, doch ich hatte nicht den Mut ihm das zu sagen. Immer wenn wir beim Drehen irgendeine Tonia-Szene filmen, weiß ich nie ob ich mich freuen soll ihm so nahe zu sein oder Traurig da er das nicht ernst meint.

Ich war auf dem Weg zu Vik da wir das bei ihm drehen werden, als ich ankam war Nia schon da.

"Hey, Toni komm doch rein. Nia ist in der Küche und kocht, dann essen wir und fangen an zu drehen ok?" Feagt Vik, ich nickte nur und ging in die Küche

"Hallo Nia" Alles in mir fing an zu kribbeln und mir wurde ganz warm als ich in sah.

"Hi Toni" sagte er und umarmte mich kurz, er lies mich zu schnell wieder los und machte weiter das Essem


ZEITSPRUNG: Nach dem Dreh

"Wollt ihr hier schlafen es ist schon spät?" Fragte Vik, und Nia und ich bejahten schnell.

"Sollen wir noch einen Film schauen?" Fragte Nia und ich nickte

"Welchen?" Fragte Vik. Nachdem wir uns auch einen Film einigen konnten, setzten wir uns auf die Couch. Nach einiger Zeit spürte ich etwas schweres auf meiner Schulter und schaute neben mich. Nia hatte seinen Kopf auf meiner Schulter und schlief. Ich legte seinen Kopf auf meinen Schoß und streichlte ihm sanft durchs Haar.

"Läuft da was?" Fragte Vik, ich erschrak kurz weil ich ihn vergessen hatte.

"Ähm eigentlich nein...also" versuchte ich mich raus zu reden und wurde rot

"Liebst du ihn?" Fragte Vik und schaute mich ernst an.

Ich wurde noch röter und nickte leicht. Erstaunt schaute er mich an, wahrscheinlich hatte er nicht mit einer so ehrlichen antwort gerechnet.

"Ich lasse euch dann mal allein" sagte Vik und schaltete den Fernseher aus und ging. Ich legte mich richtig aufs Sofa und mich daneben.Bevor ich einschlief gab ich ihm einen sanften Kuss auf die Wange.


-------------------------------------------------------------------------------------

Wollt ihr vielleichtals neben Paar Jublali?

Tonia|| Warum liebst du mich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt