Nia pov
Mein Bauch kribbelte wie verrückt, doch irgendwas in mir wehrte sich dagegen. Ich schubste Toni weg und nuschelte: "Tut mir Leid Toni, irgendwie Liebe ich dich aber ich kann das nicht" und rannte aus der Tür, und rasselte gegen Ju und Vik die mich verwirrt ansahen. Gekonnt ignorierte ich ihr Blicke und Rufe, rannte zu meinem Auto und fuhr nach Hause
Toni pov
Wie paralysiert schaute ich auf den Boden. Warum habe ich das getan? Aber er hat doch gesagt er liebt mich? Oder meint er freundschaftlich? Ju und Vik kamen ins Zimmer und schauten mich fragend an.
"Toni was ist los?" Fragte Vik mich vorsichtig
"Er ist weg.... Ich habe ihn ge-geküsst.... Er hat gesagt er liebt mich" hauchte ich, kurz schluckt ich atmete tief durch und sagte dann: "Er hat gesagt er könne das nicht. Habe ich was falsch gemacht?" Fragte ich und schaute Vik und Ju verzweifelt an.
Beide schüttelten den Kopf und nahmen mich in den Arm.
Nia pov
Als ich zu Hause ankam dachte ich nach. Irgendwie wollte ich nicht schwul sein und vorallendingen wollte ich mich nicht in Toni verlieben. Während ich angestrengt darüber nachdachte wie ich Toni vergessen könnte, bekam ich einen Anruf. Auf dem Display stand der Name "Bianca" und auf einmal kam mir eine Idee. Ich hob ab.
N: Hey na, wie geht's dir?
B: Ganz gut und dir? Hast du Zeit?
N: Mir gehts auch gut. Und ja ich habe Zeit magst du vorbei kommen?
B: Gern. Bin gleich da.
(Könnt ihr euch vorstellen was sie dann gemacht haben. Wenn nicht, sie haben sich naja vergnügt. Sie sind aber nicht zusammen. War nur ein One-Night-Stand)
Am nächsten morgen war sie schon wieder weg. Allerdings war ich ziemlich froh das sie da war so musste ich wenigstens nicht wieder an Toni denken.