Kapitel 2 | Mein Geheimnis

1.7K 98 20
                                    

Toni pov

Am nächsten Morgen, wachte ich als erstes, in Nia's Armen, auf. Vorsichtig stand ich auf um Nia nicht zu wecken, und setzte mich an den Tisch um das 'behind the szenz' zu schneiden. Nach einer Stunde, regte sich Nia auf den Sofa.
„Guten Morgen Nia" sagt ich, während mich Nia verschlafen anguckte.
„Morgen" murmelte Nia. „Ist Vik schon wach?" Fragte er. Langsam schüttelte ich den Kopf. Er kam auf mich zu und setzte gegenüber von mir an den Tisch. Wir sagten die ganze derzeit nicht und schauen uns nur in die
Augen. Mir wurde warm und ich verlor mich in seinen Augen. Ich wollte ihm jetzt sagen was ich fühlte. Nervös sagte ich: „du... Nia... ich glaube" er sah mich erwartungsvoll an. Leider verlor ich meinen mir und nuschelte nur ein 'ach vergiss es' und schnitt das Video weiter. Bald war auch Vik wach und wir gingen an zu essen.

Nia pov

Toni wollte mir irgendetwas sagen, liess es dann aber bleiben.  Nachdem Vik aufgewacht ist haben wir gefrühstückt und Das Video geschnitten was auf Iblali kommen sollte.  Als wir das Video fertig hatten, ging Toni schon schlafen da er sehr müde war (Ach echt -.-).  Gerade als ich mir sicher war das Toni schlief, fragte ich Vik: "Weißt du was mit Toni los ist? Er war ganz komisch" 

"Ja also mit Toni ist es so.." setzte er an, schüttelte dann aber den Kopf "Tut mir Leid aber ich kann dir das nicht erzählen"

Ein bisschen enttäuscht nickte ich, "schon gut. Gute Nacht." meinte ich dann und legte mich neben Toni auf die Couch, während Vik in sein Zimmer ging.

Ich dachte noch eine Weile nach bis mir kalt wurde und ich mich an Toni kuschelte, sofort wurde mir warm und ich schlief bald daruaf ein

-

Die Sonne schien mir ins Gesicht und ich öffnete langsam meine Augen, neben mir lag Toni und schlief. Leicht rüttelte ich an seiner Schulter und er grummelte nur ein "Man Nia..Lass mich schlafen".

Leicht grinste ich, stand auf und ging in die Küche. Leicht erschrak ich als sich zwei Arme, von hinten, um mich schlangen. Toni. 

"Morgen" nuschelte er, gähnte und lies mich los.

"Guten Morgen Tonilein"

Toni pov

"Guten Morgen Tonilein"

Mir wurde warm ums Herz als er das sagte.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Lasst eine Bewertung da

Tonia|| Warum liebst du mich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt