Nia pov
Ich checkte ins Hotel ein und schaute mich um. Das Hotel war so schön. Ein großes Zimmer mit Himmelbett und Panorama Ausblick aufs Meer. Es gab ein anschließendes Bad. Außerdem war alles modern und gut eingerichtet. Ich packte meinen Koffer aus und ging in der Stadt ein wenig umher. Als ich ein Eis kaufen wollte fiel mir mein Geld runter "Scheiße" murmelte ich leise.
"Kein Grund sauer zu sein."
Vor mir stand eine sanft lächelde Frau, die mir mein Geld gab. Sie hatte wunder schöne Augen, eine Mischung aus braun und blau. Ihre blonden Haare saßen perfekt. Alles in allem sah sie einfach gut aus.
"Wie heißt du?" Fragte ich sie
"Mein Name ist Bianca" sagte sie "Und du?"
"Ich heiße Nia"
Wir verbrachten noch den ganzen Tag zusammen. Als ich am Ende des Tages sie zu ihrem Hotel brachte, gab sie mir ihre Nummer und wir machten für Morgen ein Treffen aus. Zum Abschied gab sie mir einen Kuss auf die Wange. Fröhlich ging ich zu meinem Hotel.
~2 Wochen später~
Bianca und ich waren mittlerweile zusammen jdeoch dachte ich immer noch sehr oft an Toni. Immer wieder wenn ich nicht aufpasste war er in meinem Kopf.
Toni pov
Nia war jetzt schon 2 Wochen weg und ich sah schimm aus. Vik war so nett und ich durfte bei ihm bleiben.
"Toni du musst mal wieder raus. Nia kommt auch bald wieder. Du hast das meiste überstanden." meinte Vik. Schwach lächelte ich ihn an.
Es war süß von ihm das er mich aufmuntern wollte. Dafür war ich ihm auch dankbar. Er selber war in der zwischen Zeit mit Ju zusammen gekommen. für mich war es schwer die beiden, als Paar, so glücklich zu sehen wenn ich selber niemals so etwas mit Nia haben kann.
Nia pov
Obwohl ich glücklich bin, macht mich der Gedanke an Toni irgendwie traurig und ich vermisse ihn mehr als man einen besten Freund vermissen sollte. Was ist nur mit mir los?
Toni pov
~1 Wochen später~
Heute kommt Nia zurück. Ich freue mich schon Richtig auf ihn. Gerade in dem Moment klingelte es an der Tür. Vik ging und machte auf. Nia kam schnell in Zimmmer, sofort wurde ich glücklich, ihm folgte ein Mädchen mein blick wich zu verwirrt und sofort zu traurig und verzweifelt als ich ihre ineinander verschränkten Finger sah.
'Wie konnte ich mir nur Hofffnug machen' fragte ich mich innerlich.
"Leute ich muss euch was sagen..." fing Nia an "ich und Bianca sind zusammen" er grinste, während ich kaum noch Luft bekam. Immer schwerer Sauerstoff in meine Lungen kriegte. Plötzlich war gar nichts mehr.
---------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das so lange nichts kam :(