Epilog

1.2K 66 15
                                    


Toni pov

Nia und ich sind nun seit heute 2 Jahre zusammen. Zum Jahrestag wollen wir in einem schickem Restaurant essen gehen. Als wir an besagtem Ort ankamen stiegen wir aus dem Auto und ich ergriff seine Hand. Er lächelte mich an, wodurch ich ebenfalls lächel musst. Zusammen gingen wir ins Restaurant. Das Essen war sehr angenehm und die Stimmung war sehr entspannt. Nachdem Essen sind wir an den Rhein. Es war schon dunkel und händchenhaltend setzten wir uns an den Rhein. Nach einiger Zeit ließ Nia meine Hand los.

Nia pov

Als wir am Rhein saßen wurde ich langsam nervös. Ich hatte mich auch schon mit Viktor darüber unterhalten und er hat mir gesagt das es auf jeden Fall gut geht. Trotzdem war ich sehr nervös. Irgendwann überwand ich mich dann und ließ seine Hand los.  Er schaute mich verwundert an, weil ich aufstand und ein wenig herumtigerte, (Wisst ihr was ich mein)  wodurch auch er aufstand. Ich schaute ihm nochmal tief in die Augen. Mit wenigen Schritten srand ich vor ihm und griff erneut nach seiner Hand. Vorsichtig ging ich vor ihm auf die Knie. Schnell holte ich die kleine schwarze Kiste, in der sich ein schlichter silberner Ring befand, aus meiner Jacke und hielt sie ihm hin, nachdem ich die Kiste geöffnet hatte, so das der Ring zum Vorschein kam. 

"Toni.. Wir sind seit heute zwei Jahre und ich liebe dich immer noch so sehr wie am ersten Tag. Du bedeutest mir mehr als mein Leben. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Deswegen will ich dich fragen, ob du mich heiraten willst."

Während meiner kleinen Rede habe ich ihm die ganze Zeit in die Augen geschaut. In seinen wunderschönen Augen bildeten sich kleine Tränen die langsam seine Wange hinab liefen. Erwartungsvoll schaute ich ihn, stand auf und wischte ihm vorsichtig die Tränen weg und lies meine Hand dann auf seiner Wange ruhen. Er schaute mir wie hypnotiziert in die Augen und nickte. Glücklich küsste ihn und löste mich von ihm um ihm den Ring an den Finger zu stecken. Als ich ihm wieder in die Augen schaute küsste er mich. Sofort erwiderte ich. Als wir uns nach langer Zeit lösten hauchte er: "Ich liebe dich" und küsste mcih erneut.

--------------------------------------------------------------------------------

Ein kleines Bonus Kapitel als Dankeschön für das positive Feedback. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Vielen Dank fürs Lesen und Ciao ^^

Tonia|| Warum liebst du mich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt