Kapitel 6 | Was ist mit ihm?

1.3K 77 25
                                    


Nia pov

Toni sah ganzkomisch aus. Plötzlich kippte er um und während Vik zum Telefon rannte, lief ich auf Toni zu und rüttelte ihn, versuchte ihn anzusprechen. Doch nichts. Vik kam  ins Wohnzimmer und telefonierte, wahrscheinlich mit dem Krankenwagen, undtigerte im Wohnzimmer auf und ab. Bianca legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter. Jedoch brachte es nichts. Nach einer schier und endlich langen Zeit kam der Krankenwagen und nahm Toni mit.

~im Krankenhaus~

Ich stand mit Bianca vor der Tür von Tonis Zimmer, da sie mit mir alleine reden wollte, wartete Vik vor der Tür.

"Schatz, weist du was mit ihm los ist?" fragte mich Bianca

Ich nickte und sagte dann: "Er hatte einen Schock"

Doch sie schüttelte den Kopf "Ich glaube ich habe mich falsch Ausgedrückt" meinte sie sanft "Ich wollte wissen, ob du weist, wieso?" erklärte sie

"Oh" meinte ich nur dann schüttelte ich den Kopf

"Hör mal zu Bianca" Kurz atmete ich tief durch bevor ich weiter fuhr "Ich liebe dich, vom ganzem Herzem. Aber mein Kumpel braucht mich, vorher hatten wir schon schwierigkeiten, aber jetzt... Ich muss wissen was mit ihm los ist. Außerdem, obwohl ich dich so liebe, habe ich das Gefühl zu lügen. Es wäre besser wenn wir uns trennen. Dann können wir irgendwann nochmal von vorne Anfangen und dann kann ich komplett für dich da sein" endete ich mit meinem Monolog.

Sie sah mich leicht lächeld an, nickte, gab mir einen Kuss auf den Mund und verschwand dann. Ich trottete zurück ins Zimmer wo Vik dann von seinem Handy aufschaute.

"Wo ist Bianca?" Fragte er sofort

"Ich habe Schluss gemacht. Toni braucht mich jetzt" sagte ich leise

Er nickte nur stumm, wandte sich wieder seinem Handy zu und für einen kurzen Moment glaubte ich ihn leicht lächel zu sehen.

Toni pov

"Wo ist Bianca?" Fragte Vik, war sie denn nicht hier?

"Ich habe Schluss gemacht. Toni braucht mich jetzt" sagte er so leise das ich ihn kaum verstand.

Was? Sie haben Schluss gemacht? Das heißt ich habe jetzt eine Chance. Das musste ich unbedingt nutzen.

--------------------------------------------------------------------------------------

Hoffnung?! ^^

Tonia|| Warum liebst du mich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt