Kapitel 11 | Sag es mir

1.2K 90 20
                                    

Toni pov

Ich wartete bis Nia seine Hand weg nahm, doch nichts geschah. Er lies seine Hand auf meiner Liegen er betätigte (?) manchmal die Gangschaltung, legte seine Hand allerdings wieder auf meine. 

Niemand sagte  etwas dazu. Wir verweilten die gesamte Fahrt so.  Als wir bei Vik ankamen war wieder Ju da. Der Junge ist mittlerweile schon halb eingezogen. Vik zog mich in eine Umarmung während Nia in die Küche ging um zu kochen. Ich ging, nachdem ich mich von Vik gelöst hatte, ebenfalls in die Küche  und legte meinen Kopf auf Nias Schulter ab und schaute ihm beim Kochen zu. Es gibt Bratkaroffeln.

"Wir haben schon gegessen, sind spazieren" rufte Vik knapp und kurz darauf fällt die Tür ins Schloss

Nia und ich waren jetzt  allein. Ich hatte immernoch meinen Kopf auf Nia's Schulter. Das Essen war fertig und Nia stellte den Herd aus. Wir schauten uns tief in die Augen

"Toni... ist alles ok?" Fragte Nia und legte seine Hand an meine Wange

Mein Herz so laut, das ich Angst habe das er es hören könnte.

"Ja klar" sagte ich griff schnell nach den Bratkartoffeln und lief schnell zum Esstisch "Danke für's Kochen" hing ich noch dran, während ich mich an den Tisch setzte.

"Toni.. Jetzt Ernsthaft. Was. Ist. Los?" Fragt er eindringlich

Nia pov

"Toni.. Jetzt Ernsthaft. Was. Ist. Los?" Frage ich ihn.

Eine Weile schweigt er nur und schaut auf den Tisch. Dann steht er auf und kommt auf mich zu. Er bleibt vor mir stehen und zögert küsst mich dann aber. In mir explodierte alles.

Tonia|| Warum liebst du mich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt