Kapitel 10 | Nia

1.1K 75 12
                                    



"In wen denn?" Fragte er.

Toni pov

Ich wurde rot.

"Naja d-du kennst ihn nicht" log ich

"Beschreib ihn mir" sagte er während er wieder die Augen schloss

"Er hat wunderschön fluffige Haare,  seine Augen leuchten. Und sein lächel ist zum dahinschmelzen. Er kümmert sich immer um andere. und ist einfach perfekt" schwärmmte ich

"Muss ja ein cooler Typ sein" sagte Nia, 'wenn du wüsstest' dachte ich und kuschelte mich an Nia.

Zeitsprung: Entlassung

"Auf wiedersehen" sagte der Arzt noch, bevor ich und Nia durch die Tür gingen.

"So, wollen wir dann wieder zu Vik?" Fragt Nia mich und grinst.

Ich grinste zurück und boxte ihm spielerisch gegen die Schulter. Wir stiegen zusammen in seinen Wagen, und er fuhr los. Während der Fahrt sagte niemand etwas. Es war allerding keine Unangenehme Stille, sodern eine ziemlich angenehme Stille. Ich lies meinen Arm in die Mittel konsohle gleiten und suchte nach Kaugummis, da ich wusste das Nia während der Fahrt gerne Kaugummi isst. Als ich etwas gefunden habe was ich als Kaugummipackung identifiezierte, spürte ich eine Hand an meiner. Sofort  schaute ich dorthin und sah Nia's Hand. Ich sah hoch zu ihm und er erwiderte meinen Blick. Wir beide lachten und ich war froh das es so entspannd zwischen uns ist.

Nia pov

Als ich seine Hand berührt habe, habe ich es ganz deutlich, das Gefühl das ich in Amerika verdrängen und vergessen. Dieses Kribbeln das ich nur bei ihm hab, diese Freude wenn er glücklich ist, diese trauer wenn's ihm schlecht geht, diese Eifersucht als er von seiner großen Liebe gemacht hat. Ich wusste was dieses Gefühl bedeutet.

Und das ist nicht gut

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir Leid das solange nicht kam.

...Bitte nicht schlagen .-.    ...^^

Tonia|| Warum liebst du mich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt