Lia

50 1 0
                                    

Ich sah auf den See, als er mir das erzählte. Dass er bereits früh angefangen hatte Drogen zu nehmen, dass er bereits mehrere Entzüge gemacht hatte, aber immer noch es nicht geschafft davon loszukommen.

"Felix? Wann hattest du das letzte mal Drogen genommen?", fragte ich und sah auf zu ihm.
Ich entschied mich dafür wieder aufzustehen und mich ihm gegenüber zu stellen, weil ich nicht als einzige sitzen wollte, schon gar nicht, weil es ihm noch so viel schwerer viel.
Ich musste meinen Kopf ziemlich weit nach hinten legen, damit ich ihm in die Augen sehen konnte. Denn normalerweise fiel mein Blick sonst auf seinen schönen muskulösen Hals, denn er war einen Kopf größer als ich, mindestens. Ich war 1.70 und damit nicht klein, aber Felix war wirklich fast zwei Meter groß, auf jeden Fall über 1.90 cm.
Und wieder einmal fiel mir auf, wie attraktiv er war. Er trug einen drei Tage Bart, der ihn fast noch sexyer aussehen ließ. Seine Augen sahen mich an, sie waren tief braun, beinahe schon schwarz. Einfach wunderschön.

Wie konnte ich in Gedanken denn schon wieder so abschweifen?!
Konzentrier dich verdammt nochmal auf das wesentliche, Cecilia.
Und nicht auf seine atemberaubenden, vollen Lippen.
Ich wandte meinen Blick von seinem Gesicht ab und sah den See hinter ihm an.
"Deinen Schulabschluss kannst du doch nach machen, nicht?", sagte ich leise.
"Gehst du deine Familie nicht besuchen? Immerhin waren sie doch auch öfter im Krankenhaus und bestimmt freut es sie zu wissen, dass es mit deinen Beinen bergauf geht, aber das wissen sie wahrscheinlich schon".

Personal drug 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt