(Kayla's Augenfarbe)
Jetzt sitzt ich hier in meinem Zimmer im Heim und packe tatsächlich meine Sachen, eigentlich hatte ich gehofft das es dazu niemals kommt.
Perrie's Sicht
Ich habe vor einer Woche von meiner Mutter erfahren das ich eine kleine Schwester habe.
Natürlich habe ich auch gleich gefragt warum meine Eltern sie weg gegeben haben. Ihre Antwort war nur:"Wir hatten nicht soviel Geld um uns um zwei Kinder zu kümmern."
Ich war geschockt aber nicht sauer.Leigh Anne:"PERRIE!!!! Hilf uns gefälligst beim Aufräumen sie kommt gleich."
Jade:"Ja. Genau."
Meine drei Freundinnen und Bandkollegen sind total aus dem Häuschen. Sie rennen schon den ganzen Tag durchs Studio. Unser Manager Simon sagte uns das er ein Mädchen Adoptiert oder besser gesagt die Band also Jesy, Leigh Anne, Jade und ich.
Plötzlich hören wir eine Tür zufallen. Jetzt war ich auch voll bei der Sache und wir vier rannten zur Tür. Dort stand ein kreide bleicher Paul (Bodyguard).
Paul:" Holt sofort Simon und kommt erst Mal nicht in sein Büro sie wird dort sitzen, aber ich muss etwas mit ihr und Simon besprechen.
Ich:"In Ordnung kommt leute wir proben noch ein bisschen.
Jade:" Och man ich will aber die kleine sehen."
Jesy:" Hab geduld solche Kinder hatten es nicht leicht. Sie braucht jetzt ruhe."
Leigh Anne sagte garnicht sie verzog ihr Gesicht zu einer schnute und setzte sich auf ihren Stuhl und verschränkte die Arme vor der Brust.
Na ganz toll. Das kann ja noch was werden.
Hallihallo
Ich hab doch noch ein kleines Kapitel Geschäft.
Ich hoffe es gefällt euch.Eure chantibook 😘❤😍
DU LIEST GERADE
little mix Schwestern oder Fremde?
FanfictionHi ich bitte euch einfach die Geschichte zu lesen und eure Meinung in die Kommentare zu schreiben. Ich bitte euch schon im voraus die Schreibfehler zu entschuldigen und zu ignorieren. Eure chantibook😘