Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause.
Denn Alex und ich haben unser Song fertig und auch schon auf YouTube gestellt.Ich bin so in Gedanken versunken das ich nicht merke wie mir vier dunkle Gestalten folgen.
Erst als ich in meine Straße bog bemerkte ich sie und drehe mich schnell um. Und diese gestalten waren Jesy, Ally, Normani und Leigh Anne.
Ich: Was wollt ihr?
Jesy: OMG KC DU BIST ES WIRKLICH!!
Jesy rennt auf mich zu und umarmt mich.
Ich: Jesy ich brauche Luft.
Ich lief schon rot an da sie mich so fest drückte. Plötzlich merke ich das Jesy zittert und ich realisierte das sie weint.
Ich: Ist ja gut Jesy ich bin ja jetzt da.
Normani: Ja das bist du und wir lassen dich auch nicht nochmal gehen.
Ally: ja du hast uns gefehlt besonders Perrie und dinah.
Ich: bei Perrie glaube ich euch das aber bei dinah. Ich weiß nicht sie ist doch glücklich mit Jack.
Normani: warte du weißt das mit ihr und Jack?
Ich: ja ich hatte noch Kontakt zu Simon und es gibt Internet und TV.
Ally: ok lasst uns erst einmal nach Hause.
Und so machen wir uns gemeinsam auf dem Weg nach Hause. Ich habe es definitiv sehr vermisst mit den Mädels zu sprechen beziehungsweise bei ihnen zu sein. Doch mein Herz würde mir ganz schwer bei den Gedanken an Dinah. Ally merkte daß mich etwas bedrückt und zog mich an sich. Ich entspannte mich augenblicklich.
Denn wir standen schon vor Camilas Haus (also neben meinem). Ich klingelte, da die Mädels ihre Schlüssel vergessen haben, und auf machte uns........
Hi
Sorry das so spät erst wieder ein Kapitel Kamm.
Wer macht bloss die Tür auf und wie werden die anderen reagieren.
Eure chantibook 😅😍😘
DU LIEST GERADE
little mix Schwestern oder Fremde?
FanficHi ich bitte euch einfach die Geschichte zu lesen und eure Meinung in die Kommentare zu schreiben. Ich bitte euch schon im voraus die Schreibfehler zu entschuldigen und zu ignorieren. Eure chantibook😘