Kapitel 12

241 17 4
                                    

Ich sitze gerade hier im Wohnzimmer und höre mir die neue Single von fifth harmony an und denke an das was Simon mir gesagt hat.

Flashback

Simon: Hallo?

Ich: hi Simon ich habe gerade mit bekommen das fifth harmony eine Tour starten und das schon morgen. Das schlimmste ist, aber das sie zwei Wochen hier in LA sein werden.
Wo werden sie genau sein.

Simon: Ehm....ja....das ist so eine sache. Fifth harmony wird ein paar Straßen weiter von dir wohnen, Little Mix direkt gegenüber von ihnen und Camila wird auch in LA sein und wird neben dir wohnen.

Am Ende wird Simon immer leiser.

Ich: WAS? DAS IST NICHT DEIN F*****ING ERNST?!

Simon: KC beruhig dich! Bitte ich wollte es ihnen ausreden aber sie wollten unbedingt dort hin. Es tut mir leid.

Ich: Ok Schon gut. Wann werden sie ankommen?

Simon: morgen um 05:00 morgens.

Ich: OMG. Ok ich muss damit fertig werden.

Simon: wie geht's mit deinem Job vorran?

Ich: gut hab jetzt aber erst mal Urlaub wie lange weiß ich noch nicht.
Ok ich muss Schluss machen. Bis dann.

Simon: Bis dann.

Flashback Ende

Ich schau auf die Uhr. 23:50 Uhr ich glaube ich gehe jetzt schlafen. Es dauerte garnicht mal so lange und ich war ein geschlafen.

Zeit Sprung

Es war schon 08:00 Uhr als ich auf wachte und mich fertig mache. Ich ziehe eine schwarze skinny Jeans und ein graues Top
(Ja ich habe mein Stiel geändert.)

Ich schaue mich in meiner kleinen Villa um und komme zu dem Entschluss das es wieder soweit war mit dem Putzen. Ich drehe das Lied "deliver" von fifth harmony laut auf und fange an zu putzen.

Nach ungefähr 30min in dem ich das Lied auf Dauerschleife hatte klingelt es an meiner Tür. Ohne zu überlegen was nicht besonders schlau war mache ich die Tür auf und vor mir steht..........

Hi

Wer steht an der Tür?

Was wird passieren wenn KC Perrie und dinah wieder sieht?

Eure

chantibook

little mix Schwestern oder Fremde? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt