Es tut mir so unfassbar doll leid dass ich so spät ein neues Kapitel hochlade, aber ich hatte so viel zu tun....
aber hier kommt erst einmal ein neues Kapitel für euch.
Von dem Lärm angelockt stehen plötzlich die anderen Mädels bei dinah und schauen mich sprachlos an.
Ich: Ehm.....ja......hi?
Das war alles was ich raus bringen konnte.
Mädels: Ahhhhhhhhh omg KC.
Und schon kammen alle Mädels auf mich zu und zogen mich in eine umarmung. Doch da merke wie ich das jemand fehlt......
Dinah.
Ich drehe mich langsam um und sehe sie da stehen mit hängenden Kopf und Tränen in den Augen.
Ich könnte das einfach nicht mehr mit ansehen und drücke die girls sanft von mir weg.
Mit unsicheren Schritten gehe ich auf Dinah zu und umarme sie.
Wie ich sie vermisst habe.
Wir könnten uns nicht mehr halten und rutschten zusammen auf den Boden.
Bevor wir es verhindern konnten waren wir in eine tränen reiche Umarmung verwickelt worden.Als wir uns wieder beruhigt haben zog ich Dinah mit nach draußen und in mein Haus.
Jetzt sitzen wir hier im Wohnzimmer und schwiegen uns an.
Dinah sagte nach fast 20 min etwas.
Dinah: Es tut mir leid was ich damals gesagt habe KC. Wirklich es tut mir so unfassbar doll leid. Bitte vergib mir.
Ich: schon gut Dinah es ist ok. Natürlich vergebe ich dir. Weißt du auch warum?
Dinah: Nein warum denn?
Ich: Weil ich dich liebe.
Oh f*ck jetzt habe ich es gesagt
Was mach ich jetzt?Doch dann sacht Dinah etwas was mich zum weinen bringt. (Was ich sonst nicht tu).
......................----------------------------...................
Dinah: ich dich auch KC. Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr.
Hallöchen
Ich bin's mal wieder und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Eure
chantibook 😘😘😍😘
DU LIEST GERADE
little mix Schwestern oder Fremde?
FanfictionHi ich bitte euch einfach die Geschichte zu lesen und eure Meinung in die Kommentare zu schreiben. Ich bitte euch schon im voraus die Schreibfehler zu entschuldigen und zu ignorieren. Eure chantibook😘