Kapitel 17

265 9 10
                                    

Ich klingelte, da die Mädels ihre Schlüssel vergessen haben, und auf machte uns........

Jack!

Ich würde ihm jetzt sooooo gerne eine rein hauen.

Normani: geh aus dem Weg Jack.

Jack: und was wenn nicht.

Jack grinste dreckig und checkte mich von oben bis unten ab.

Ally: Glotz nicht so du freak und geh aus dem Weg.

Ally wurde lauter und Jack schaut uns nur wütend an, doch da merkte ich das jemand hinter Jack steht und alles mit gehört hat es war ..... Dinah.

Jack: ich werde aus dem Weg gehen wenn ihr mir die kleine für ne Stunde oder so aus borgt.

Ich glaube ich höre nicht richtig. Ich Frage mich wirklich wie Dinah mit ihm zusammen sein kann.

Dinah: JACK GEH DEN MÄDELS AUS DEM WEG UND WEISST DU WAS DU BRAUCHST NICHT WIEDER ZUKOMMEN. ICH WERDE DAS MIT SIMON KLÄREN UND JETZT RAUS!

Woah was war das denn so habe ich Dinah noch nie erlebt.

Jack anscheinend auch nicht den er schaut so als ob er sich gleich in die Hosen macht vor Angst. Er stürmt aus der Villa in sein Auto und weg ist er.

Von dem Lärm angelogt stehen plötzlich die anderen Mädels bei dinah und schauen mich sprachlos an.

Ich: Ehm.....ja......hi?

Das war alles was ich rausbringen konnte.

Hi

Erstmal frohe Weihnachten und frohes neues Jahr nachträglich.

Es tut mir unfassbar leid das es solange kein Kapitel mehr gab und das ich Jetzt so ein schlechtes hochlade.

Seid trotzdem gespannt wie es weiter geht.

Eure

chantibook 😅😍😘❤

little mix Schwestern oder Fremde? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt