Kapitel 1

590 18 0
                                    

Das oben ist Kayla

Kayla's Sicht.

Ich gehe gerade durch das Einkaufszentrum und schaue nach einem Laden der mein Interesse weckt. Plötzlich stoße ich gegen eine kleine zierliche Frau und fahle auf den Boden. Ich zog meine kaputze weiter runter ins Gesicht und höre sie nur sagen: " Aua verdammt." Dann fragt sie mich:" Oh Entschuldige ist dir was passiert?"

Ich ignorierte sie gekonnt stand auf und gehe einfach weiter ohne mich um zudrehen.

Jade's Sicht

Perrie: "Omg Jade alles ok bei dir?"
Ich: "Ja alles ok."
Sagte ich schnell.
Meine besten Freundinnen Leigh Anne ,Jesy und Perrie schauen mich besorgt an. Ich ignoriere ihre Blicke und gehe einfach weiter.

Verdammt ich muss die ganze Zeit an das Mädchen denken, sie hat mich an jemanden erinnert aber an wenn?

Ich würde von einem Klingeln aus mein Gedanken gerissen. Es war Perrie's Handy.

Perrie: " Hallo?.......Oh Hi Mum..... em....Ok wir sind gleich da.

Perrie sah uns an.

"Leute das war meine Mum und sie möchte mit mir reden. Will aber das ihr mit kommt, aber nur wenn es für euch okay ist?"

Kayla's Sicht

Eine Woche später

Ich durch wühlte meine Tasche.

Ich: "SCHEISSE!!!!! Wo ist der Brief??!!"
Ich werde langsam panisch.
Ich:"Ahhhhhh da ist er ja."

Ich öffnete​ den Brief den mir meine Mutter vor 2 Jahren gegeben hat.

Meine Mutter starb vor 1 Jahr und 6 Monaten und mein Vater starb eine Woche nach ihr bei einem Autounfall. Naja sie sind nicht meine leiblichen Eltern, aber ich habe sie genauso doll geliebt als wären sie meine Eltern. Nach ihren tot kamm ich ins Heim für traumatisierte Kinder und Jugendliche. Seit dem zeige ich so wenig Emotionen wie nur möglich.

Ich wusste schon was mich erwartet den ich hatte ihn damals mit mein Eltern gelesen.

Ich öffne den Brief und darauf stand...........

Hi Leute,

Wie ihr schon gemerkt habt habe ich meine Geschichte geändert da wattpad😑 ein Fehler gemacht hat bekommt ihr jetzt das erste Kapitel.

Ich weise es ist dadurch verwirrend, aber so ist das jetzt eben.😇😅

Eure chantibook 😘❤ 😍

little mix Schwestern oder Fremde? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt