Kapitel 13

223 13 2
                                    

Vor mir steht .....Camila Cabello!

Ich bete gerade wirklich zu Gott das sie mich nicht erkennt, denn vorher hatte ich ja schwarze Haare und blaue Augen und mein Style war eher Gothic mäßig, aber jetzt habe ich meine Haare Caramel braun gefärbt und meine Augen habe ich mit Kontaktlinsen braun gefärbt und mein Style ist etwas lockerer aber immer noch nur in schwarz. Warum?! Na ganz einfach ich will nichts riskieren.

Ich schaue Mila eine Weile an und fragte.

Ich: ja bitte?

Mila: Ehm...Ha..hallo. ich Ehm wollte fragen ob sie vielleicht die Musik leiser machen könnten?

Ich:Ehm..ja sicher....tut mir leid wenn es Sie gestört hat.

Ich lächelte sie an und ich glaube Verwunderung, Trauer und Zweifel zu sehen.

Mila: vielen Dank. Achso ich bin Camila und du?

Scheiße was soll ich sagen.

Ich: kein Problem. Hallo Camila ich bin Clarke Blackward.

Ok Clarke meine zweiter Name und Blackward eine Mischung aus Black (Nachname von den Adoptiveltern) und Edwards.

Mila: freut mich ich hoffe wir sehen uns mal wieder, aber ich muss jetzt los gleich kommen noch Freunde von mir.

Wir verabschiedeten uns und ich gehe ins Wohnzimmer und schau mir ein paar Filme an. Nach den ersten 30min höre ich Autotüren zuschlagen und gelächter, gelächter das ich nur zu gut kannte.

Ich gehe zum Fenster das mir den besten Blick auf milas Grundstück bietet.
Ich sehe mir vertraute Gesichter es sind die Mädels von Little Mix und fifth harmony. Doch zwei kannte ich nicht es waren zwei Männer.
Der eine hieß Dean und ist mit Jesy zusammen soweit ich das aus dem Internet hab.(A.N ist natürlich erfunden Jesy hat kein Freund namens Dean) Und den anderen kenne ich nicht.

Plötzlich sehe ich etwas was mir das Herz, dass erst langsam verheilt, noch einmal bricht. Der Mann der bei den Mädels ist, ist anscheinend Jack der gerade Dinah seine Zunge in den Hals steckt.

Hi

Wie geht es weiter werden KC und Dinah mit einander reden oder ist es entgültig vorbei?

Eure

chantibook

little mix Schwestern oder Fremde? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt