(Kayla oben)
Auf dem Brief stand:
Name: Kayla Clarke Edwards
Geboren am: 24.08.2000
Zur Adoption freigegeben am: 01.09.2000
Eltern: Debbie Edwards und Alexander Edwards
Adoptiveltern: Sarah und Tom Black
Geschwister: Perrie Edwards(Wie ihr merkt ist in meiner Geschichte Perrie ein Einzelkind.)
Stopp!!!!! Geschwister??
Das hab ich das letzte mal garnicht gemerkt.
Scheiße ich habe eine Schwester.Ich zuckte auf meinem Bett zusammen als die Heimdirektorin mich rief. Ich rannte aus meinem Zimmer den Flur entlang und die Treppe runter.
Vor Frau Triz (Heimdirektorin) blieb ich stehen.Fr.Triz: "Hör mal. Ich weiß du machst dir nichts daraus, aber ich erwarte von dir das du heute wen die zukünftigen Eltern kommen auch da bist."
Ich:"ok ich werde da sein."
2 Stunden später
Es ist jetzt 14:00 Uhr an einem Samstag. Heute ist Adoptionstag. Ich habe mich wie versprochen fertig gemacht auch wenn es mir so was von egal ist ob mich jemand adoptiert oder nicht.
Also sitze ich jetzt in einer Ecke des Aufenthaltsraum, in einem schwarzen Gothic (?) Kleid, schwarze High heels und meine lieblings Kette und meine langen schwarzen Haare habe ich mir geglättet.
Mein Kleid:
Meine High heels:
Und meine lieblings Kette:
Natürlich haben die Erwachsenen nur Augen für die kleineren Kinder. Doch da merkte ich das Frau Triz direkt auf mich zu kamm und sagte lächelndFr.Triz:" Kayla du wurdest so eben Adoptiert. Bitte Pack deine Sachen und komme dann wieder runter."
Ich schaute sie geschockt an. Nickte dann aber.
Hi Leute
Ich werde vielleicht eine Zeit lang nicht schreiben da ich Prüfung habe. Und sorry dass das Kapitel so kurz ist.Eure chantibook 😘❤😍
DU LIEST GERADE
little mix Schwestern oder Fremde?
FanficHi ich bitte euch einfach die Geschichte zu lesen und eure Meinung in die Kommentare zu schreiben. Ich bitte euch schon im voraus die Schreibfehler zu entschuldigen und zu ignorieren. Eure chantibook😘