13

1.2K 59 20
                                    

Jeon Jungguk:

Ich saß auf meinem Bett. Neben mir die Kiste, vor mir mein Laptop.

Taehyung hatte mir geschrieben, ich solle die Kiste noch nicht öffnen. Erst, wenn wir skypen.

Er meinte, er rufe gleich an.

Endlich geschah dies.

Zum Glück waren meine Eltern nicht da und hören, wie wir uns unterhalten... Und vielleicht auch etwas mehr.

Zitternd kickte ich auf annehmen. Kurz darauf erschien Taehyung. Er grinste mich von seinem Bett aus an.

"Na Bunny?"

"Hey... Daddy." ich wurde rot, als ich es aussprach. Er musste grinsen. "Du bist so süß."

Ich musste schmunseln. Er war süß.

"Wie ich sehe, warst du so brav, und hast die Kiste noch nicht geöffnet. Good Boy." mir wurde ganz warm. Es erregte mich, wie er mich nannte und wie er sprach. Rau, sexy und verführerisch.

"N-Natürlich habe ich sie nicht aufgemacht." begann ich und sah ihn nun an.

"Aber warum hast du nicht hallo gesagt? Ich hätte mich gefreut, wenn ich dich gesehen hätte."

Er lächelte leicht.

"Bald werden wir uns treffen, ja?" ich nickte geschlagen.

Er bemerkte es, weshalb er meinte "Nicht schmollen. Soll Daddy dich aufmuntern?" ich musste lächeln, und nickte.

Auch er fing an zu grinsen.

"Zieh dich aus, Bunny." ich tat was er sagte. Als ich komplett nackt dransaß, grinste er und leckte sich über die Lippen.

Mein Gesicht wurde rot und ich wollte meinen Intimbereich bedecken, doch er meinte "Ah ah ah, Finger weg. Ich will ihn sehen."

Ich schluckte.

"Daddy... Zieh dich auch aus." er nickte und tat es. Ließ die Boxer jedoch an.

"Daddy." mauzte ich. Er grinste und lehnte dich an der Wand ab. Er begann sein Glied durch die Shorts zu massieren und stöhnte leise und tief auf.

"Was willst du?" keuchte er und schloss für einen kurzen Moment die Augen.

"Daddy, zieh sie aus."

"Wieso?" er sah mich an. "Willst du ihn etwa sehen?" ich wurde rot, nickte dann aber leicht.

Er grinste massierte sein Glied weiter, bis er mich erlöste.

"Nagut, Bunny." er zog dich Shorts aus und ich schluckte schwer. Er war so... Groß.

Er musste bei meinem Blick lachen "Baby, nicht so gucken. Du wirst ihn bald richtig spühren." mit großen Augen sah ich ihn an. "Wirklich?"

Er nickte "Wirklich." ich musste grinsen.

"Aber jetzt zu dir, Bunny." ich sah ihn an.

"Nimm drei Finger in den Mund. Und befeuchte sie mit ganz viel Speichel."

Mein Unterleib begann sich zu drehen. Ich wusste, was jetzt kommt.

Natürlich tat ich, was er sagte und umleckte so gut es geht, meine Finger, bis sie voll mit Speichel waren.

Als ich fertig war uns sie aus meinem Mund zog, verband ein Speichelfaden meine Fingerspitzen und meine Lippen. Taehyung biss sich auf die Lippen "Gott, Babe, du siehst so gut aus." ich schluckte.

"Und jetzt? Was soll ich jetzt tun, Daddy." ich versuchte so unschuldig wie möglich zu klingen. Er grinste.

"Spreiz deine Beine weit, für Daddy." ich tat dies und er schluckte nun schwer.

"Gott, Baby." murmelte er und beherrschte sich, nicht sein Glied anzufassen.

"Und jetzt für den ersten Finger in dich." ich tat was er sagte und kniff die Augen leicht zu.

"Die Anderen beiden auch."

Nun keuchte ich auf. "Beweg sie, Baby." ich begann, wie er sagte, sie langsam auf und ab zu pumpen. Ich fing an leise vor mir hin zu stöhnen.

"Bunny, lehn dich zurück und beweg sie schneller."

Ich lehnte mich, sowie auch er dran saß, an der Wand hinter mir an und bewegte meine Finger schneller.

Und endlich traf ich diesen einen Punkt. Ich stöhnte laut auf, drückte meinen Rücken durch und zuckte mit meinem Becken nach vorne.

"Okey, Baby, es reicht." traurig zog ich die Finger aus mir raus.

"Mach die Kiste auf." verwundert sah ich ihn, leicht verschwitzt, an.

Die hatte ich total vergessen.

Doch ich tat, was Taehyung verlange und öffnete sie. Als ich den Inhalt sah, schluckte ich schwer, dann sah ich zu Taehyung.

"Hol es raus Baby."

Es war ein pinker Dildo, und eine Tube Gleitgel.

"Schmier etwas von dem Gleitgel auf das Spielzeug." ich tat was er sagte. Es war ziemlich groß... Noch nicht so groß wie Daddys Schwanz, aber doch groß.

"Und jetzt spreizt die Beine weit für Daddy, Bunny." ich tat wie er verlangte.

"Lehn dich zurück und führ ihn ein. So langsam wie du willst, lass dir Zeit und tu dir nicht weh."

Ich musste bei seinem Mitgefühl schmunseln.

Ich setzte die Spitze an und schob es langsam in mich. Ich stöhnte auf, stoppte jedoch kurz bei der Häfte. Schwer atmend sah ich Taehyung an "Lass dir Zeit. Dränge dich nicht." keuchte er, während er langsam seine Hand auf und ab bewegte, aber nun auch stoppte.

Noch kurz blieb ich so, da schob ich ihn ein Stück weiter rein.

Ich stöhnte laut auf. Er füllte mich wirklich gut. Aber wie wird es sich wohl bei Taehyung anfühlen? Mir wird bei dem Gedanken noch wärmer.

"Kannt du dich bewegen?" ich sah auf und erkannte Taehyung. Er wsr schon sehr erregt, hatte einen leichten Schweißfilm auf der Stirn und rote Wangen. Er war sehr erregt, bewegte seine Hand, um sein Glied geschlungen, jedoch kein bisschen.

Ich verstand nicht.

"Ich will es synchron machen, Baby." ich musste lächeln.

Langsam begann ich das Spielzeug zu bewegen, Taehyung passte sich meinen Bewegungen an.

"Bunny, bitte, schneller."

Ich fing an, wie er sagte, schneller in mich zu pumpen. Immer schneller und auch härter, bis ich meinen Schwachpunkt wieder traf. Laut stöhnend bewegte ich mich wie beim ersten Mal, und stoppte kurz.

"Tut mir leid, Tae..." begann ich keuchend außer Atem. Wegen mir macht auch er pausen.

"Keine Sorge Babe. Wenn es wirklich so weit ist, werde ich auch auf dich Rücksicht nehmen. Versprochen." ich musste lächeln, begann mich aber wieder zu bewegen. Ich wurde schneller. Und kurz darauf traf ich wieder meinen Schwachpunk, diesesmal stoppte ich jedoch nicht, sondern machte immer weiter. Ich härter und schneller.

"Oh Gott, Baby, das machst du gut."

"Daddy~" stöhnte ich laut "Ich komme gleich."

"Ich auch."

Und kurz darauf ergossen wir uns beide auf unseren Bäuchen.

Schwer hechelnd zog ich den Dildo aus mir und legte ihn neben mich.

"Bunny, das war wirklich gut. Ich bin stolz auf dich." ich musste lächeln, schloss jedoch die Augen.

"Es war wirklich toll. Aber... Ich bin so müde." er lächelte.

"Wenn wir es wirklich machen... Dann werde ich dich bewusstlos ficken." ich lachte leise auf "Darauf freu ich mich."

"Doch jetzt schlaf, Bunny." ich nickte und wir verabschiedeten uns kurz darauf. Noch schnell alles aufräumen, da warf ich mich auch schon ins Bett und schlief kurz darauf ein.

Love Me, Psycho - Die Liebe Zwischen Clown Und Bunny (K.th x J.jg) PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt