7

1.2K 32 3
                                    

Während dem essen versuch ich immer mal wieder unauffällig Marco anzuschaun. Aber so unauffällig war das wohl doch nicht, bemerk ich, nachdem jenny und Lisa mich wie bekloppt angrinsen und mit den Augenbrauen wackeln. Ich verdreh nur meine Augen und trink weiter meine Cola. Und dann dreht mein opa die Musik auf. leute, sitzt nicht so langweilig wie Rentner am Tisch, lasst uns Spaß haben. Wir alle tanzen ziemlich lange auf der großen Terasse. "Mädels" meint jenny zu später stunde "Lasst uns die Jungs fragen, ob sie Flaschendrehen mitspielen wollen" Wir alle lachen und fragen die Jungs, welche direkt eingestimmt haben. "Die sind aber alle schon ganz schön gut drauf" lacht plötzlich jemand neben mir. "Boah Marco, erschreck mich doch bitte nicht so. Aber ja, wird bestimtm lustig." Mittlerweile steht auch Marcel, der Kumpel von Marcop neben uns und stößt mit uns an. alle drei Cola. "So ihr drei Colaliebhaber kommt ihr auch mal?" kichert nun Lisa und wir lassen uns das natürlich nicht dreimal sagen und so setzen wir uns in den Kreis. Marco sitz neben mir und ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren. "Sooo dann mal los" meint mein Opa und dreht die Flasche. Ja die beiden spielen auch mit, was ich jetzt nicht so schlimm find. "Schmelle" lacht mein Opa dreckih. OMG, was kommt jetzt. "Schmelle du darsft uns jetzt etwas vorsingen" lacht mien Opa und Schmelle fängt sofort an, richtig schief Atemlos zu singen. "Schmelle, es reicht" lach ich und halt mir die Ohren zu. Eine ganze Weile bleib ich davon verschont. Bis Oma dran ist und die Flasche auf mich zeigt. "Mhm, Leonie zeig uns dein größtes Hobby" ich muss lächeln. Oma weiß, wie sehr ich das tanzen liebe. "Na dann" Ich steh aufund steck mein Handy an die Anlage an. Side to Sid evon Ariana Grande schallt aus den Boxen. Yes man hahah. Und dann gehts los mit tanzen. Und es macht einfach nur Spaß.

(Ab 2:20 anschauen reicht)

Und als ich fertig bin starren mich alle erstmal an. "Krass" meint dann Jenny. "leute, starrt mich nicht an, kommt lieber alle am 20.08 zu unserer Aufführung" lach ich. Und ohne weiter auf die Kommentare einzugehen, setz ich mich wieder hin und dreh die Flasche. Jenny. "So liebe jenny du darfst jetzt ne flasche bier exen . Dürfte für dich ja kein Problem sein." Alle lachen, jennny nimmt ihr bier, setzt an und trinkt es leer. Alle klatschen. "sooo dann lasst uns mal schauen, wen die Flasche als nächstes trifft." Jenny grinst mich schon so doof an. haha lustig frau schmelzer. Und natürlich bleibt die Flasche bei Marco stehen. Lisa, Jennny und Tugba schauen sich an un grinsen. Das kann nichts gutes bedeuten, wenn die drei so grinsen. "So Marco, du gehst mit der lieben Leonie für 15 Minuten da hinten in die Sitzecke. Ihr könnt machen was ihr wollt hahahah" lacht jenny und auch die anderen lachen. Ich verdreh nur meine Augen und nehm Marcos Hand an, welche er mir hinstreckt. "Na dann mal los" grinst er leicht und ich lauf neben ihm her in die Gartenecke.

 "Na dann mal los" grinst er leicht und ich lauf neben ihm her in die Gartenecke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Erzähl mal was von dir" lächelt Marco mich an. ich lächel zurück. "Was genau willst du denn wissen?" grins ich ihn an. ich find das immer soblöd, wenn jemand sagt, erzähl mal was über dich und du erzählst dein halbes Leben, aber ihn intressierts nichtmal wirklich. "Was machst du sonst so, außer wenn du in die Schule gehst? Was hast du für Hobbys, erzähl was über deine Familie" lächelt er. "Also, wenn ich mal nicht die ätzende Schule besuch, dann geh ichtanzen. Tanzen ist mein Leben, was man vorhin glaube ich auch gemerkt hat. Ich hab das tanzen praktisch schon in die Wiege gelegt bekommen, mein vater ist Tänzer gewesen. Wenn ich dann nicht tanz geh ich oft an den Strand." "Wie strand" fragt Marco verwirrt. "ich wohne in timmendorf, an der Ostsee" lach ich ihn fröhlich an. Bei Marco kann ich irgendwie den ganzen Kummer vergessen und glücklich sein. "oha das ja mega geil. Will auch am Meer leben" schmollt er. "Ey Dortmund ist doch auch nicht ganz so schlecht. Zumindest bin gerade lieber hier, als bei mir" geb ich leise zu. "Wieso bist du lieber hier, als das du zuhause bist?" fragt Marco leise nach und schaut mich besorgt an. "Das ne lange Geschichte." murmel ich leise. Und schon werd ich in Marcos Arme gezogen. Und das tut so gut. Ich lass meinen ganzen Tränen, welche ich die letzten Stunden angestaut hab raus. Und heul Marcos ganzes Tshirt voll. "hey.. leo, alles gut... hör bitte auf zu weinen." Während er diese Worte sagt, streicht er mir den Rücken auf und ab. "Danke Marco" nuschel ich gegen seine Brust. Und als Antwort zieht er mich nur noch fester und näher an sich. ich schling meine Arme um ihn und kuschel mich an ihn. Nach einiger Zeit lös ich mich vonihm und schau zu ihm. "Danke Marco, wirklich." "Leonie, ich hab das gerne gemacht. Du siehst übrigens viel schöner aus, wenn du lachst" meint er und streicht mir die Tränen von der Wange. Und bei seiner Berührung an meiner Wange fängt mein gesamter Körper an zu kribbeln. Ich schau Marco direkt in die Augen und er mir. langsma kommen wir uns immer näher. Als sich fast unsere Nase berühren und wir uns fast geküsst haben, ertönt plötzlich Jennys Stimme hinter uns und wir fahren auseinander. "Leute, ihr seid schon ne halbe Stunde hier, wollt ihr wieder zurück kommen oder Nicht?

 "Leute, ihr seid schon ne halbe Stunde hier, wollt ihr wieder zurück kommen oder Nicht?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir kommen sofort" meint Marco daraufhin und Jenny verschwindet wieder. "Äh... Marco?" frage ich leise, da mich die Situation garde ziemlich verwirrt hat. "Ja?" kommt seine Antwort und er blickt vom Boden auf direkt in meine Augen. "das mag vielleicht komisch klingen, aber ich brauche einfach jemanden, mit dem ich über alles reden kann... Und ich glaub, das du mich verstehn würdest...." "leonie, du kannst immer zu mir kommen und ich freu mich, wenn du mir vertraust und was anvertrauen möchstest. ich würde ja sagen, wen du willst können wir gleich jetzt anfangen, aber dann werden die anderen sich sonst was denken was wir hier machen" ich muss lachen. das stimmt wahrscheinlich, so wie ich den haufen einschätze. "Wie wär es, wenn du morgen einfach zu mir kommst. Wir haben Trainingsfrei und ich hab noch nichts vor" fragt er schüchtern nach. uhh Marco Reus ist schüchtern, wie niedlich. "Gerne"lächel ich ihn an. "So und jetzt gehen wir zu den andern zurück." und schon zieht er mich auf seine Beine. "Warte mal Marco." "Was gibts?" "Ist meine Wimperntusche verlaufen?" Und schon bricht Marco in schallendes gelächter aus. "Eyy was daran so lustig?" "Frauen und ihr Make up.. Aber nein du bist nicht verschmiert und wenn, dann wärst du immer noch die schönste von allen" wirft er mir mit einem Luftkuss entgegen. Wieso macht er mir dauernd komplimente

Erde an Leonie, schon vergessen, dass er dich vorhin auch küssen wollte? Vielleicht mag er dich ja so wie du ihn magst.

Kopfschüttelnd geh ich zu den anderen zurück und setz mich wieder neben Marco. ich folge dem Spiel gar nicht mehr wirklich, sonder bin in gedanken versunken.

Hätte Marco mich wirklich geküsst, wenn Jenny nicht gekommen wär?

Spürt er auch dieses Knistern zwischen uns, welches ich spür oder bild ich mir das nur ein?

Doch ich find einfach keine Antwort auf die Fragen. Nach einiger zeit haben wir aufeghört zu spielen und jetzt sitzen oder tanzen wir alle in kleinen Gruppen. Ich sitze mit Jenny, Lisa undTugba mal wieder am Poolrand und lass meine Beine reinhängen- und beobachte nebenher den Herrn Reus. "Du Leo, der Herr Reus hat es dir schon angetan der?" grinst Tugba mich an. Und ich spür wie ich augenblicklich rot werde. "Oww wie süß du rot wirst. Aber ich kann dir eins sagen, ihm geht es nicht anders." Ich schau zu Marco und muss automatisch lächeln.

Soo leute. Fast 500 Reads Wow. Also ich weiß, das noch nicht so viel passiert ist und bis jetzt irgendwie alles wie in den meisten Fanfictions ist aber ich hab da so ein paar Ideen gehabt und ja ich versuch immer nal wieder ein Kapitel zu posten, aver hab grad ziemlichen stress...
LG Hannah

Liebe wie bei Oma und Opa?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt