Mittlerweile ist schon Samstagmorgen und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Papa und Mathis sind mit Mama und Jule auf dem Weg nach Hamburg zum Shoppen und wir planen hier alles. Oma und Opa sollten auch in ca. 30 Minuten da sein und dann müssen noch die letzten Dinge besorgt werden. Marco und Jonas bauen gerade den Pavillion im Garten auf und ich steh zusammen mit Julia, der Schwester von Jule in unserer Küche und richte schon die Muffins und alles her. Wir backen gerade die letzte Fuhre der blauen Muffins und anschließend kommt die Deko in den Garten.
Nachdem jetzt auch der Pavillion stand, holen Marco und Jonas die ganzen Deko Sachen und befestigen sie daran. "Hallo zusammen" tönt es von der Terasse, wo Oma und Opa stehen. ich begrüß die beiden und Opa geht direkt zu Marco und Jonas und hilft ihnen, während oma und ich zu Julia gehen und weiter das essen herrichten. Um 15 Uhr sollte die Party beginnen und nun war es 14 Uhr und wir waren fertig. Die Freundinnen unserer Mamas kommen ab halb drei und um halb vier kommen dann Mama und Papa mit Jule und Mathis. Es gibt ganz viel tolle Sachen zu machen. Eine Candybar, Fotostation, ganz viel anderes Essen, Bodys bemalen, und und und. Marco und ich sind gerade oben und machen uns fertig. Jede von den Mädels bekommt einen süßen kleinen Blumenkranz, was ich so mega süß finde. Ich bin gerade dabei den Reisverschluss meines Kleides zu schließen, als Marco hinter mich tritt und mir einen Kuss auf meine Schulter drückt. "Du siehst wunderschön aus" haucht er und ich muss lächeln. "Du siehst auch nicht schlecht aus" gebe ich grinsend von mir und schnapp mir mein Handy um ein Bild von uns zu schießen.
Wir haben ein paar Bilder gemacht, sowohl mit meinem als auch mit seinem Handy, da er ja laut seiner Eigenenn Aussage seine heiße Freundin immer dabei haben muss. Und jetzt sind wir gerade auf den Weg nach unten, wo sich schon ein paar Freundinnen eingefunden haben und wir sie begrüßen. Als alle da sind "Verstecken" wir uns im Garten, damit die Freunde doppelt so groß ist.
Papa hat mir grade geschrieben, dass sie gerade von der Auobahn runter fahren und in ca. 10 minuten da sein werden. Ich bin wschon ziemlich aufgeregt und gespannt, was Mama und Jule dazu sagen werden. Auch Jonas grinst die ganze zeit vor sich hin. Nach weiteren 10 Minuten des wartens, die einem wie eine Ewigkeit vorkommen, hören wir die vier. Sie kommen gerade in den Garten gelaufen. Jedoch sieht man ja niemanden von uns. auf ein Zeichen von Jonas springen wir alle aus unseren Verstecken und rufen "Überraschung"Der Reaktion nach, haben sie nicht mit so etwas gerechnet. "Und gefällt dir die Überraschung?" frage ich meine Mama, als ich sie umarme. "Und wie mein Schatz" sie drückt mir einen Kuss ins Haar und ich muss lächeln. Nachdem alle sich begrüßt haben, werden ein paar Babyspiele gespielt, die sich die Freundinnen meiner Mama überlegt haben. zum einen gibt es immer Zweierteams, die Babybreisorten erraten müssen. Also genauer gesagt müssen Marco und ich, Mama und Papa, Jule und Mathis und zuletzt Jonas und seine Freundin uns gegenseitig damit füttern und dann müssen wir es erraten.
Am Ende haben Marco und ich haushoch verloren, da Marco ungefähr die Hälfte wieder ausgekotzt hat. "Marco, wieso hast du das alles immer ausgekotzt?!" frage ich lachend und wische ihm Babybrei aus dem Gesicht. "Ich hab doch echt nur die ekelhaften Sorten bekommen" schmollt er und schaut sich nochmal die Sorten an, die er essen musste. "Also dieses Kürbis Ding war echt ekelhaft!" schnauzt er und schmeißt es in den Mülleimer. "Tja, dann weißt du ja, was du deinem Kind später nicht geben wirst" grinse ich und streck ihm die Zunge raus. "Unserem Kind" meint er daraufhin und küsst mich. Hat er gerade unser Kind gesagt? Kann er sich das echt vorstellen?
Am Ende des Tages hab ich Bauchmuskelkater vom lachen und bin echt müde. Marco geht es wohl nicht anders, denn als wir in meinem Zimmer sind, schmeißt er sich direkt auf die Couch und seufzt entspannt auf. "Schaaaaaaaaatz" rufe ich aus dem Bad. "Hmmm" "Willst du schonmal nen film raussuchen?" "MHM" Wow, das ist aber eine krasse Antwort. Ich schminke mich ab und ziehe mein Kleid aus. Nachdem ich eins von Marcos T-Shirts angezogen habe lege ich mich zu ihm aufs Sofa. Marco hat Kindsköpfe als Film rausgesucht wir kuscheln uns aneinander und schauen den Film. Nach kurzer Zeit merke ich wie ich müde werde und meine Augen langsam zu fallen.
Irgendwann kämpfe ich nicht mehr gegen die Müdigkeit an,sondern gebe nach und schließe meine Augen.Sooooo....
Habs auch mal wieder geschafft. Sorry Leute. Aber irgendwie finde ich gerade nicht die Zeit dazu, da ich jetzt dann auch Abitur schreibe und da noch einiges Lernen muss.
Hoffe ihr lest trotzdem noch weiter. Würde mich auch wie immer über Feedback freuenHabts fein meine Lieben
Hannah
DU LIEST GERADE
Liebe wie bei Oma und Opa?!
FanficLeonie ist gerade 17 Jahre alt und macht ihr Abitur. Sie ist ein fröhliches Mädchen, welches nicht viele aber Gute Freunde hat. Denkt sie zumindest. Als sich jedoch alle plötzlich von ihr abwenden bis auf ihrer bester Freund, weiß sie nicht mehr was...