16

797 27 3
                                    

Am nächsten Morgen wache ich in den Armen von Marco auf. Was für ein schönes Gefühl. Vorsichtig drehe ich mich in seinen Armen um und versuch ihn nicht aufzuwecken. Als ich das geschafft hab, schau ich ihn an. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Seine blonden Haare hängen wirr in seine Stirn rein und lassen ihn aussehen wie ein kleines Kind. Vorsichtig angle ich nach meinen Handy, welches hinter mir liegt. Als ich es geschafft hab, öffne ich meine Kamera und schieß ein Foto von Marco, okay es werden ungefähr 20 aber gut. Nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe leg ich mein Handy wieder weg und widme mich wieder Marco. Sanft streiche ich ihm die Haare aus der Stirn und streichle seine Wange. Marco fängt an zu brummeln und öffnet seine Augen. "Morgen Babe" murmelt er leise und zieht mich näher an sich. lächelnd vergrabe ich mein gesicht an seiner Schulter. Vor ein paar Tagen hätte ich nie gedacht, dass ich jetzt hier mit Marco liegen würde.  Wir bleiben noch eine zeitlang einfach so liegen, bis Marco anscheinend aufs Klo muss, da er mich von sich runter schiebt und in Richtung Bad verschwindet. Ich dreh mich lächelnd auf den rücken und setzt mich langsam auf. Ich schnapp mir mein Handy und check jetzt meine Nachrichten. Lisa und Jenny hatten mir geschrieben, ob wir gut angekommen sind. Ich antwortete beiden schnell und ging auf Instagram. Jenny hatte mich auf einem Bild markiert. Das Bild ist an der Abschiedsparty entstanden. Jenny, Lisa und ich lachen gemeinsam mit Marco in die Kamera. Darunter hat sie geschrieben: Bye ,Bye my little Göörl. We will miss U. #bestfriendsafter5minutes #derweinstehtimmerkalt 

Ich like das Bild und kommentiere noch schnell: Bin doch nicht aus der Welt #biggöörl Miss U Too

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich like das Bild und kommentiere noch schnell: Bin doch nicht aus der Welt #biggöörl Miss U Too

Danach scroll ich noch kurz durch den Feed und schließe dann mein Handy. Marco kommt auch gerade wieder und so steh ich auch mal auf.

"Und gut geschlafen?" "Klar, neben dir kann man nur gut schlafen" grinst Marco und ich box ihm leicht gegen die Schulter. "Schleimer" "Aber dein Schleimer" Ich dreh mich zu meinem Schrank um und such mir was zum Anziehen raus. Marco schlingt seine Arme von hinten um meine Taille und drückt mir einen Kuss auf den Hals. Lächelnd dreh ich mich zu ihm um und schau ihn an. Langsam nähern wir uns und küssen uns. Ich weiß nicht wie lange wir so dort stehen doch wir schrecken auseinander, als meine Mutter plötzlich von der Tür aus sagt: Sorry wollte nicht stören und wieder geht.

Oh mann, jetzt weiß meine Mum schon bescheid. Naja ich dreh mich um und verschwinde im Bad um mich fertig zu machen. Nachdem ich alles erledigt habe geh ich wieder in mein zimmer, wo Marco angezogen auf meinem Bett sitzt und in sein Handy grinst. Da er tippt, vermute ich, dass er mit irgendjemanden schreibt. "Na mit welcher Verehrerin schreibst du das du so grinsen musst?" Marco lacht nur. "Leider ist die Verehrerinn Männlich und heißt Marcel Schmelzer" Ich lache ebenfalls. "Wollen wir runter zum frühstücken?" "Klar" So stehen wir gemeinsam auf und gehen gemeinsam nach unten. "Hübsches Outfit" meint Marco, als er hinter mir die Treppen runter läuft.

Ich muss grinsen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss grinsen. Unten angekommen gehen wir durch die Küche nach draußen auf die Terasse, wo Mama und Papa schon sitzen und Zeitung lesen. Mama schaut mich unauffällig an und grinst. Ich schüttel nur lächelnd meinen Kopf und drück meinen Papa einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen" "Morgen ihr zwei" Nachdem wir uns gesetzt haben, beginnen wir alle zu frühstücken. "Mama, wie war es eigentlich bei den letzten Arztterminen? Geht es dem kleinen gut?" "alles bestens. Ihm geht es prächtig und sie meinte er wird sich wohl noch wirklich bis zum Termin zeitlassen." "Das ist doch schön"  Wir unterhalten uns alle gemeinsam über die letzten Wochen. Irgendwann schwenken Papa und Marco zum Fußball und Mama und ich räumen den Tisch ab. In der Küche angekommen grinst mama mich schon an. "Also... was ist das bei Marco und dir?" Ich seufze und schau durch das Fenster zu Marco und Papa. "ich weiß es nicht... wir hatten schöne Wochen zusammen und ja ich mag ihn, sehr sogar. Und ja gestern abend hat er mich dann halt geküsst und ja... mehr haben wir auch noch nicht geredet..."  "Ach kleine, Marco passt perfekt zu dir. Ich freu mich für dich bzw. euch" Mama öffnet ihre Arme und umarmt mich ganz fest. "Danke Mama."

Nachmittags gehen Marco und ich gemeinsam an den Strand. Dadurch, das wir einen privaten Strandabschitt haben, ist es nicht so schlimm. Wir breiten unsere Handtücher aus und setzen uns darauf. Marco packt den Picknickkorb aus, den ich zusammen mit meiner Mama gepackt habe. "Uii Schokoerdbeeren" freut sich Marco wie ein kleines Kind. Ich muss lachen. Wir essen und lachen viel und genießen einfach den Tag miteinander. "Sollen wir schwimmen gehen?" grinse ich Marco an. "Klar" lächelt er und zieht sich sein Shirt über den Kopf.

 "Klar" lächelt er und zieht sich sein Shirt über den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss einmal Schlucken um nicht zu sabbern. Aber hey, was er kann, kann ich schon lange. Also zieh ich mir auch mein Kleid über den kopf und steh nun im Bikini vor Marco.

Ich merke wie auch er einmal schluckt, dann aber grinsend auf mich zu läuft und kurz vor mir stehen bleibt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich merke wie auch er einmal schluckt, dann aber grinsend auf mich zu läuft und kurz vor mir stehen bleibt. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich sanft. Als wir uns lösen gehen wir gemeinsam ins Meer. Am Abend schauen wir gemeinsam mit meinen Eltern Honig im Kopf. Ich liebe diesen Film, obwohl er total traurig ist. Ich sitze neben Marco und meiner Mama. Sie weint schon gefühlt seit beginn des Films, aber das liegt bestimmt an den Hormonen. Mein Papa hält sie tröstend im Arm. Ich schaue zu Marco und er lächelt mich an. Ich rutsche näher zu Marco und lehn mich gegen seine Schulter. Nachdem der Film zu Ende ist, gehen Marco und ich nach oben. "Sollen wir noch einen Film anschauen?" frage ich Marco, als wir gemeinsam im Bad sind und uns bettfertig machen. "Können wir gerne". Nachdem wir Zähne geputzt haben und uns umgezogen haben, legen wir uns in mein bett und suchen uns einen Film raus. "Sollen wir eher Kitsch, Action oder Drama anschauen?" frage ich Marco. "Ich schau das, was du anschauen willst" grinst er und gibt mir einen kurzen Kuss. "Okay, dann schauen wir jetzt Kindsköpfe" Ich starte den Film und kuschel mich an Marco. Irgendwann muss ich  wohl eingeschlafen sein, weil das Ende des Films bekomm ich nicht mehr mit.


Neues Kapitel:)

Hoffe euch gefällt es und ihr lasst wieder eure Meinung in den Kommentaren da:) Ich hoffe ich bekomm es jetzt wieder regelmäßiger hin zu updaten:

Eure Hannah

Liebe wie bei Oma und Opa?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt