-Horrortrip des Lebens-Teil 14

234 7 7
                                    

[Informationen: 2x " & - SMS; 2x '/' = Gedanken]

(6:30)

Mario und ich schliefen noch bevor der Wecker anfing zu klingeln. Wir erschraken uns,wurden langsam wach und machte den Wecker aus. "Morgen Luigi",lächelte mich Mario müde an,"Gut geschlafen?" Ich lächelte Mario zurück müde an: "Ja,habe ich. Und du Mario?" "Jap, habe ich",lächelte er mich an. "So Mario,ich gehe mal zum Bad, gehe mich duschen und ziehe mich dann an für die Schule,okay?",stand ich auf und fragte ihn. "Okay,tu das.Ich suche mir solange aus was ich anziehen soll",rief er zu mir und ich ging dann ins Bad,ging duschen, machte mir meine Haare,zog mich an, schaute mir meine lange, verheilte Narbe am Unterarm an und ging wieder ins Zimmer. "Ich werde wohl dich für immer an meinem Unterarm haben und sehen...", sagte ich es zu mir selbst. "Mit wem redest du da Luigi?", schaute mich Mario verwirrt an. "Mit meiner Narbe am Unterarm... Die bei mir wohl für immer bleiben wird...",erklärte ich es ihm. "Oh...okay... Das ist mies...",sagte er es leise zu mir und ging dann ins Bad. Ich saß auf mein Bett,ging an mein Handy,ging auf Instagram,wo Mario, ich und Rosalina richtig viele Follower haben,spielte ein paar Spiele und ging mit meiner Hand durch mein braunes, fluffig-weiches Haar,bis Mario aus dem Bad wieder kam. "Können wir jetzt?",fragte er mich und lächelte mich an. "Ja klar können wir", antwortete ich lächelnd zu ihm. "Okay gut. Kannst du Fragen ob Rosalinas Mutter uns in die Schule bringen kann Luigi? Ich glaube ich habe ihre Nummer nicht...",fragte er mich. Ich schrieb ihm die Nummer auf:"Hier bitte die Nummer von Rosalina. Und natürlich kann ich sie fragen",lächelte ich Mario an und schrieb Rosalina an: "-Hey Rosalina,Luigi hier 🤗 Kannst du deine Mutter fragen ob sie uns abholen kann und uns zu Schule bringen kann?🤔🙈"- Ich musste nicht lange warten, bis Rosalina mir antwortete: "-Ja ich kann sie fragen Luigi🤗Warte einen Moment!😊-"  "Sie fragt jetzt ihre Mutter", rief ich zu Mario und er antwortete mir lächelnd: "Oki Gut." "-So Ich hab sie gefragt 🙈-",schrieb mir Rosalina zurück." -Und? Kann sie?🙈🤔-" ,antwortete ich ihr. Sie antwortete mir dann zurück: "-Jep,sie kann🤗✨Wartet, dann kommt sie zu euren Haus.Bis gleich!😊-"  "-Jo,man sieht sich gleich!😊-",schrieb ich ihr zurück.  Dann schalteten wir unsere Handys auf Stumm, packten es samt Powerbank ein,nahmen unsere Schultaschen und gingen runter. "Mamma? Rosalinas Mutter holt uns ab und bringt heute uns in die Schule,ist das okay für dich?", fragte ich sie. Sie lächelte und antwortete mir dann: "Ja klar ist es und ich hole euch dann von der Schule ab,okay?" "Okay,mach das",lächelte ich ihr zurück. "So dann gehen wir Mal! Bis später",riefen wie ihr zu und sie rief uns zurück: "Bis später!" Wir gingen raus,hatten unsere Schulsachen mit und warteten auf Rosalina und ihre Mutter. "Wo bleibt sie?",schaute Mario ungeduldig auf die Uhr seines Handys. "Gleich,Mario,Gleich. Moment mal.. Ich glaube ich sehe sie...",antwortete ich Mario,schaute auf die Straße, "Jep,sie kommt." "Wo denn?",fragte Mario und kaum als ich antworten wollte,kam Rosalinas Mutter mit ihrem Auto, hielt vor unserem Haus und schaute verwirrt: "Da ist sie schon." Rosalinas Mutter öffnete uns die Tür und fragte uns:"Wer ist von euch der Ältere?" "Ich bin der Ältere und heiße Mario", antwortete er zu ihr. Ich stand relativ schüchtern neben Mario und wurde von Rosalinas Mutter angesprochen: "Und du musst Luigi sein,oder?" Ich schrak auf,schaute sie an und antwortete: "Ja , i-ich bin Luigi und bin der Jüngere..." "Okay ich bin Amethyst Starseach ,die Mutter von Rosalina. Aber ihr könnt mich ruhig bei meinen Namen nennen und Duzen, okay?",lächelte sie uns an und gab uns höflich die Hand," Wie viele Jahre Abstand habt ihr?" "Keine Jahre",antwortete ich. "Sondern?",fragte sie uns. "15 Minuten trennen uns..", antwortete ich schüchtern. "Seit ihr beiden etwa...",wollte uns Amethyst fragen als ich sie ins Wort fiel: "Ja wir sind Zwillinge und es gibt keinen grossen Unterschied zwischen uns beiden ,außer dass ich größer und dünner als Mario bin. Und unsere Haare sind auch ganz leicht anders. Bei mir sind Seiten am Ende einzeln und bei Mario enden sie in einem Doppelbogen." "Okay Danke für diese Informationen. Und habt ihr auch so ein kleines sternförmiges Feuermal am Hals wie Rosalina?",fragte Amethyst uns neugierig. "Jap, haben sie",sagte Rosalina zu ihr, drehten uns um und zeigten es ihr. "Okay,habt ihr auch besondere Fähigkeiten wegen das? Verdammt mein Auto will nicht anspringen!", fluchte sie und ich antwortete: "Ich weiss warum.. Öffne mal die Motorhaube und ich schaue nach.." "Wenn du meinst Luigi... Schau dann mal nach...",sagte sie es und öffnete die Motorhaube. Aus meinen Händen kam Strom,hielt es an den beiden Polen des Motors,bekam keinen Stromschlag ab und rief zu ihr: "Versuch jetzt den Motor an zu bekommen!" "Okay mach ich!", rief sie zurück und versuchte den Motor anzumachen. "Ja,es geht wieder! Danke Luigi,für deine Hilfe! Also du hast die Fähigkeit, Elektrizität in deinem Körper aufzubauen,ohne das du einen Schlag bekommst?",rief sie erstaunt. "Nicht nur Elektrizität,sondern auch Pyrokinese.. Und kein Problem!", lächelte ich zu ihr,schloss die Motorhaube,nahm ein Taschentuch,um meine Hände sauber zu machen und stieg wieder ein. "Du warst die letzte Rettung! Jetzt schnell zur Schule fahren, sonst kommen wir zu spät!",rief Rosalina.

Luigi's Sad and Tragical Life StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt