Mein Leben verändert sich schlagartig-Kapitel 15

228 5 7
                                    

(6:00 Uhr morgens)
Wir schliefen noch tief und fest,bis der Wecker meines Handys klingelte. Erst klingelte er leise, von dem ich auch wach wurde. // Mario diese Schlafmütze.. Er weiß, dass wir heute Schule haben. Aber was tut er? Schlafen. Moment mal, ich habe eine Idee. Ich schalte den Wecker nicht aus, bis es richtig laut wird. Brilliante Idee!// Ich zog das Ladekabel aus, lag das Handy, was zum Glück nicht vibrierte und lag es dann auf Marios Nachtschränkchen. Ich kicherte ganz leise und ging schleichend ins Bad.

(10 Minuten Später)

Allmählich wurde der Wecker lauter, Mario wurde wach und grummelte in sein Kissen hinein: "Ich bin ja gleich wach Luigi. Bitte mach den Wecker aus." "Warte kurz. Bin im Bad und wasche mich gerade",rief ich es zu ihm und kam shufflend zurück ins Zimmer. Mario rieb sich die Augen und war verwirrt: " W..Was zum Teufel machst du da Luigi?!?" "Naja, siehst du doch. Ich shuffle" , grinste ich ihn frech an. Er nickte, stand auf und versuchte dies nachzumachen, was er etwas schaffte. "Da musst du noch etwas lernen Mario. Etwas", erklärte ich es ihm. "Okay, werde ich. Warte mal... Haben wir heute nicht das erste Mal Tanzen?", grübelte er. "Glaub ja. Moment , ich schaue mal nach", sagte ich ihm, nahm mein Handy und schaute auf den heutigen Plan im Internet. "Ja, haben wir", sagte ich es ihm. "Endlich", rief er leise, "Ich gehe mal ins Bad und gehe mich frisch machen, okay?" "Mach das. Ich bin eh schon fertig. Außer mit dem Haare stylen", sagte ich es ihm ging schnell ins Bad stylte meine Haare, sprühte mir mein Deo und kam wieder raus. "Jetzt kannst du ins Bad. Bin jetzt fertig",lächelte ich ihn an. "Okay", lächelte Mario mich an und ging dann auch ins Bad. Da es noch sehr warm war, zog ich mein zweites Paar meiner Basketballtrikots. Das Oberteil war von der US-Amerikanischen Basketballnationalmannschaft, wo hinten mein Nachname, Mario , und die Rückennummer 2. Und die Hose, war von dem Herkunftsland unserer Mutter und hat beide Nationalitäten: Sie stammte ursprünglich aus Italien, genauer gesagt aus Rom. Sie kam im Jugendalter in die USA, lernte unseren Vater kennen, wo wir später, am 14.Juli.1983, geboren worden sind. Deswegen haben wir beide Nationalitäten, von den Vereinigten Staaten von Amerika und von Italien. Deshalb haben wir die Sachen von den beiden Nationalmannschaften, können wir sowohl fließend Englisch als auch Italienisch und Deutsch sprechen. Aber wir sprechen Italienisch nicht so gerne in der Öffentlichkeit, weil wir sonst Mobbing bekommen werden oder ähnliches. "So", kam Mario wieder aus dem Bad, "bin jetzt fertig mit dem waschen. Was sollen wir jetzt tun Fratello? Es ist noch relativ früh.." Ich zuckte mit den Schultern: "Non idea, Fratello... Fernsehen? Oder sollen wir kurz an unseren Instrumenten sein?" "Weiß nicht.. Mit unseren Instrumenten können wir es in der Schule machen. Eher Fernsehen...", sagte Mario, "Aber was läuft um diese Uhrzeit eigentlich?" "Zeichentrickfilme und Cartoons. Es ist mir egal was wir schauen",sagte ich ihn noch leicht müde. "Okay", flüsterte er leise, schaltete den Fernseher an. Ich gähnte und war kurz vorm Einschlafen gewesen. "Bist du müde Luigi?", schmunzelte Mario mich an. "Sieht man doch, dass ich noch etwas müde bin," lächelte ich Mario müde an. "Alles klar.. Mach ,dir kaltes Wasser über dein Gesicht. Das soll angeblich helfen... Aber keine Ahnung..", sagte Mario diesen Tipp zu mir. "Versuchen kann man es..", rief ich es und ging zum Probierte es aus. "Ah verdammt! Ist das verflucht kalt!", rief ich es. "Bist du jetzt mindestens wach?", rief Mario es lachend zu mir. Ich rief auch lachend zurück: "Ja. Jetzt bin ich wach. Definitiv." "Siehst du Luigi, es hat bei dir geholfen!", rief er zurück. Ich trocknete mein Gesicht ab, ging dann zurück ins Zimmer und antwortete dann: "Ja hat es.. Gott war das kalt gewesen! Aber jetzt bin ich mindestens wach." "Gut," kicherte er und schaltete den Fernseher an, wo die Wiederholung des Spiels der Nets gegen die Knicks lief. "Ich hoffe die Nets haben gegen die Knicks gewonnen. Sonst hab ich schlechte Laune. Und zwar sehr schlechte Laune", sagte Mario zu mir. "Kann ich verstehen. Wenn unser Cousin ,Waluigi, erfährt, dass die Knicks gewonnen haben, wird er uns safe ärgern... Glaube ich, hoffe ich aber nicht", murmelte ich. "Ich hoffe es auch nicht, aber lass uns das anschauen...", rief er zu mir. Ich nickte und antwortete: "Gerne." Als das Spiel lief, fingen wir an wie die Verrückten zu pfeifen. Und pfiffen die Knicks sehr laut aus. "Seid ihr verrückt oder wieso pfeift ihr so laut?", kam unsere Mamma zu uns ins Zimmer. Ich antwortete ihr : "Wir schauen Basketball." "Wer spielt denn?", fragte sie uns. "Wenn wir so laut pfeifen, ist es das Spiel", antwortete Mario zu ihr. " Nets gegen..", fragte sie uns. "Jep. Nets gegen Knicks. Das New York City Derby. Brooklyn gegen Manhattan. Zum Glück führen die Nets 30:12", sagte ich es ihr. "Achso.. Jetzt verstehe ich das, warum ihr das tut...", kratzte sie sich am Rücken und lächelte, "Dann schaut das weiter. Ich bringe euch heute zu Schule." "Okay, danke dir!", antwortete ich ihr und sie ging dann aus unserem Zimmer raus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Luigi's Sad and Tragical Life StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt