[Epilog]
Mario weckte Luigi, weil es spät am morgen war und gleich essen geben sollte.. Aber 1 1/2 Stunden geschah was sie nicht erwartet haben.Sie sahen ihre Mutter bewusstlos und blutend in der Küche und Luigi wurde auch zum Notfall, nach dem er keine Luft mehr bekam, als er seine Mutter so und kippte im Wohnzimmer um war kurz bewusstlos aber beide kamen in eine Klinik und seine Mutter und er mussten für einen Tag bleiben.
Teil 8
Endlich kann ich nach Hause aus diesem Scheiss Krankenhaus und meine Mutter durfte auch nach Hause und ICH endlich in meinem eigenen Bett liegen. Aber meinen scheiss Gips am Arm muss ich noch knapp 3-4 Wochen tragen und muss dann mich wieder operieren lassen weil noch die Platte im Arm habe aber die Schrauben können drin bleiben, hatte der Arzt zu mir gesagt... Wenn ich mich noch richtig daran erinnern kann.-20 Minuten später-
"Luigi? Kannst du die Tür öffnen bitte?", fragte meine Mutter mich und drückte mir die Schlüssel in die Hand. "Ja klar mach ich Mami", sagte ich öffnete die Tür. Aber jemand ,den ich kenne ,war schneller als ich und machte die Tür auf und ich rief unter Tränen und umarmte ihn:"MARIO!!Ich habe dich vermisst!!" Mario erwiderte die Umarmung auch unter Tränen :"ICH HABE DICH AUCH VERMISST LUIGI!! Und zwar sehr und wie ich Mami und vor allem dich vermisst habe!!" Er hatte auch unsere Mutter umarmt und die Tür hinter uns schloss.
"Ich habe eine Überraschung für dich Luigi!", flüsterte Mario zu mir hielt mir die Augen zu und brachte mich in unser Zimmer und sagte:"Augen Auf!" Und auf meinem Bett lag eine Plüschfigur die genau wie Mario ausah und ein Foto von uns beiden. Mario hatte auch ein Foto bei sich.
"Diese Figur hat mir ein Kumpel gemacht. Ich hab auch eine die aus sieht wie du!Du hast sie bekommen ,damit du mich bei dir hast wenn du im Krankenhaus bist oder wenn du krank bist und nicht in die Schule kannst. Das gleiche hab ich auch in deiner Version und für auch die gleichen Gründe!", lächelte Mario und ich bekam wieder Tränen in den Augen und fing vor Freude an zu weinen. " Danke Mario, einfach nur DANKE!! ICH HAB DICH SO LIEB WIE ES NUR EIN KLEINER BRUDER KANN!!",freute ich mich und umarmte Mario und ich weinte immer noch vor Freude und durch die Tränen glänzten meine Augen wie Blaue Diamanten ,in dem ein Licht einfällt. "ICH HAB DICH AUCH LIEB LUIGI ,AUCH WIE ES NUR EIN GROSSER BRUDER MACHEN KANN!!", erwiderte Mario meine Umarmung und weinte auch vor Freude. " Ist es okay wenn ich ein Foto mache wenn ihr euch so umarmt?",fragte unsere Mutter. Von uns kam nur ein Nicken und sie schoss das Foto,wie wir uns im arm haben und lächelte und ging wieder in ihr Zimmer.
-Abends-
"Och ich wie lieb das von dir war!", sagte ich es zu Mario und strahlte immer noch wie ein Honigkuchenpferd im Bett.
"Ich bin halt dein Bruder und ich habe dies gerne gemacht. Bald kommt es wieder vor das ich dich überrasche", sagte er es zu mir," *Gähn* Lass uns schlafen gehen weil ich total müde bin" "Okay,ich geh noch Zähne putzen und gehe dann ins Bett",sagte ich es zu Mario und putzte die Zähne und ging dann ins Bett. " Gute Nacht Mario",flüsterte ich zu ihm. "Gute Nacht Luigi", flüsterte er zu ihm.
-Ende Teil 8-
[Kommentieren und bewerten nicht vergessen🙈😊]
DU LIEST GERADE
Luigi's Sad and Tragical Life Story
FanficEr ist der jüngere Zwillingsbruder von Mario, der eine höhere Popularität hat und er ist in der Weise nur ein mehr oder weniger wichtiger Helfer, welcher immer an Mario's Seite ist. Werden Mario & Luigi neue Freunde bekommen? Werden sie berühmt und...