»Gute Besserung mein Kleiner Schatz!«~Teil 9~

203 5 1
                                    


(Epilog zum vorherigen Teil)
Luigi und seine Mutter kamen vom Krankenhaus und Mario öffnete die Tür und umarmte uns beide unter Tränen.
Er hielt Luigis Augen zu weil Mario für ihn eine Überraschung hatte. Es war eine Plüschfigur die haargenau wie Mario aussah und daneben war ein Foto von uns beiden. Mario hatte auch solch eine Figur , die auch Haargenau wie Luigi sah.

~Teil 9~

Morgens war es hell draussen und ich fing an zu Niesen und es hörte nicht auf. "Mario? Ha...ha... *Hatschi* hast du ein Taschentuch für mich? ", fragte ich ihm mit voller Nase und mit verschnupfter Stimme. "Ja, habe ich Bruderherz!", sagte Mario und gab mir ein Taschentuch und rief:"Mama? Kannst du kurz kommen? Ich glaube Luigi geht es nicht Gut! " Unsere Mutter kam und hielt ihre Hand an meiner Stirn und sagte zu mir:"Du hast leicht Fieber Luigi.. Mario? Kannst du mir das Fieberthermometer aus dem Bad bringen wenn du so lieb bist? " "Ja mach ich Mami", rief Mario zu ihr, ging ins Bad und holte das Fieberthermometer und gab es ihr. "So Arm hoch", sagte sie zu mir und ich hob meinen arm hoch und sie lag das Thermometer unter meinem Arm und machte ihn runter. Der Thermometer piepte nach 3 Minuten und sie nahm den Thermometer und las die Temperatur vor:"39,1 C° Fieber. Bleib im Bett liegen, Fernsehen oder Versuch zu schlafen und in der Zeit hol ich dir was leichtes zu knabbern, okay? " Von mir kam es mit heiserer Stimme:"Okay *hust* " Währenddessen schaltete ich den Fernseher an und lag im Bett und versuchte mich auszuruhen. "So, hier hast du Salzstangen und etwas zu trinken. Erst einmal Gute Besserung mein kleiner Schatz!",flüsterte sie zu mir und gab mir einen leichten Kuss auf meiner Stirn,der mir relativ gut tat. "D..danke *hust*",sagte ich mit rauer Stimme und musste dabei husten, "Mein Hals tut weh! ",sagte ich leise und ich hielt mein Hals . "Hier Mund auf, hier hast etwas du Sirup",sagte Mario zu mir und gab mir etwas Sirup und ich hab den runtergeschluckt und ich schluckte runter und flüsterte leise :"Danke" "Bitte kleiner! ",flüsterte er zu mir und lag sich in sein Bett um auf mich acht zu geben.
-20 Minuten später -

Ich bin eingeschlafen und man konnte mich nicht wecken, weil ich schon tief im Land der Träume war. Ab abends war, ich wach geworden und sah ,dass Mario schon schlief.
[Ach ich geh wieder schlafen]

>Ende Teil 9<

Luigi's Sad and Tragical Life StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt