(Epilog)
Auf Dieser seite werden die einzelne Geschichten von Luigi, und sie erzählen seinen Anfang seines Lebens und wieso er vor vielem Angst hat, geschrieben
Aber sie sind nicht teilweise wahrheitsgetreu, bitte verzeiht mir das 🙈😘💚
Teil 1 ----------------------
Ich wurde 15 min später als mein Bruder geboren und ein Storch sollte uns zu unseren richtigen Eltern bringen. Aber daraus wurde zeitweise nichts.... Ein böser Lakai Bowsers, Namens Kamek, Griff uns samt Storch an und sein böser Gedanke war, Mario zu entführen... Aber anstatt ihn, erwischte es mich, als jüngerer Bruder, und Kamek entführte mich und Mario landete auf einer Insel, wo viele Bunte Yoshis waren. Sie tiefen ganze Zeit "Yoshi!" und sie beschnupperten Mario und merkten, dassjemand fehlte....und zwar seinen jüngeren Zwillingsbruder. Und das war leider ich... Kamek merkte erst spät das er den falschen erwischte.. Nach paar Stunden fand mich Mario mit seinem neuen Freund Yoshi mich und der Storch brachte mich und Mario zu unseren richtigen Eltern und paar Jahre später traten bei mir noch Nachwirkungen und hatte Angst vor der Dunkelheit ,also ich konnte nur mit gedimmten Licht und einem Teddybären schlafen. Aber dies half nur unter Umständen. Ich weinte auch in den Schlaf und Mario, der 15 min älter als ich ist, sang mich in den Schlaf und schlief auch manchmal in meinem Bett,bezogen mit einer Grünen Decke mit grünen Pilzen und Sternen und im Bettgerüst stand mein Name in Großbuchstaben und in grün mit blauen Akzenten am Rand. Und die Angst vor geistern hab ich wegen einer Mutprobe. Ich musste alleine im Geisterhaus für einen Tag übernachten und ich hielt nur 3 Stunden aus und ich rannte mit einer feuchten Hose und hab wie ein Baby geheult. Mario sollte mich eigentlich trösten... Dies tat er nicht,sondern er lachte mich aus und ich rannte ins Zimmer und schloss die Tür.
Ende von Teil 1
DU LIEST GERADE
Luigi's Sad and Tragical Life Story
FanficEr ist der jüngere Zwillingsbruder von Mario, der eine höhere Popularität hat und er ist in der Weise nur ein mehr oder weniger wichtiger Helfer, welcher immer an Mario's Seite ist. Werden Mario & Luigi neue Freunde bekommen? Werden sie berühmt und...