Sport ist Mord...Oder doch nicht? -Teil 13-

173 8 0
                                    

[Rückblick]
Die Sommerferien sind um, Mario und Luigi müssen wieder zur Schule und treffen auf Rosalina. Alle erwarten was neues,was sie nicht erwartet: Wahlfächer,und jeder muss drei von sechs Fächern auswählen. Mario, Luigi und Rosalina wählen Band, Basketball und Tanz. Gemeinsam mit Peach haben sie die Band der Schule gebildet und haben vor ihren Klassenkameraden gespielt, mit Erfolg und einer hat es gefilmt und stellte es auf YouTube.

[Teil 13]
"Wo sind meine Sportschuhe? Verflucht nochmal! Heute ist das erste Mal Basketball und ich will es nicht verpassen!", ruft Mario und sucht hektisch nach seinen Schuhen, "Luigi kannst du mir bitte beim suchen helfen?" Ich stand auf und ging zu Mario und half ihm:" Na klar kann ich dir helfen!", sagte ich es ihm, daraufhin fand ich seine Schuhe und gab sie ihn, " Hier bitte! Deine Schuhe, die du gesucht hast!" Mario nahm sie und packte sie in die Sporttasche:"Danke das du sie gefunden hast!  1000 Dank!!" Ich nickte und sagte:"Kein Problem! Ich hab dir gerne geholfen und werde es auch weiterhin tun! Und wir müssen langsam runter zum Bus."  Mario nickte, nahmen unsere Schulsachen, packten unser Essen ein, verabschiedeten und von unserer Mutter gingen runter zum Bus.
"Habt einen guten Schultag, meine  beiden kleinen!", rief sie zu uns und riefen zurück : "Danke!" Dann fuhr der Bus zur Schule.
[7:45 Uhr]
Wir stiegen aus, wir wurden dann von Rosalina aufgehalten und sie gab uns Stifte. "Ehm.. Rosalina? Warum gibst du uns Stifte?", schauten wir beide sie verdutzt an. "Ich hab von unserer Schulleiterin mitgeteilt bekommen das wir eine Autogrammstunde bekommen haben und dafür die ganze Schule beiden Stunden kein Unterricht hat", verkündete uns Rosalina, "Übrigens, unser Video hat schon 1 Million Aufrufe auf YouTube!" "B..bitte WAS?!? Das ist ja mal der Hammer!", riefen wir Beide und suchen nach Peach. "Wo ist Peach?", fragte Mario Rosalina. "Sie ist schon in der Schulbibliothek und wartet schon auf euch!", sagte sie uns. "Okay,wir kommen!", sagte ich,gingen Richtung Schulbibliothek und wurden von Schülern aufgehalten, die ein Selfie mit uns haben wollen und wir haben mit ihnen das Selfie gemacht.

(8:00)

"Mario,Luigi, beeilt euch mal bitte!!!",schrieb Peach via WhatsApp zu uns beiden, lasen die Nachricht und sputeten zur Bücherei. Außer Atem kamen wir in der Bücherei an und saßen uns auf den hingestellten Stühlen hin. Mario lag seinen Kopf hin und schlief fast ein. Ich seuftzte und gab ihn einen Nackenklatscher, der nicht fest war: "Mario! Es ist jetzt keine Schlafenszeit!" "Ja,ja. Ist ja gut,ich bin schon wach Luigi",murmelte Mario und setzte sich gerade hin. Die Bücherei füllt sich und füllt sich. Wir gaben Autogramme,machten Selfies ließen uns von der Schülerzeitung fotografieren und interviewen und schrieben weiter Autogramme.

(10:00)

Wir hörten die Pausenglocke all e riefen: "PAUSE!!!"  Alle rannten raus und gingen zur Mensa ,um ihr Essen zu essen. Wir gingen auch zur Mensa ,wo uns Rosalina ein Platz freihielt. Wir saßen uns hin,packten unser Essen aus und aßen es.  Rosalina fragte uns:" Freut ihr euch gleich auf Basketball? Ich freue mich schon drauf!" "Ja,tue ich schon",sagte ich es zu Rosalina und wir beide schauten auf Mario. Wahrscheinlich hat er die Frage nicht gehört und und ich fuchtelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht:"Erde an Mario,Erde an Mario!" Er schrickt auf,schaut sich geistesgegenwärtig rum und schaut dann zu mir:" Was denn? Wurde mir ne Frage gestellt?" "Ja es wurde dir ne Frage gestellt Mario!",rollte ich mit meinen Augen und wiederholte die Frage,"Freust du dich auf Basketball oder nicht?" "Was für eine dumme Frage Luigi..Ja klar tu ich es! Ich freue mich mega!", antwortete Mario. Rosalina schaute auf ihre Armbanduhr und flüsterte zu uns: "Wir müssen langsam gehen.. Die Pause ist gleich um." Wir nickten und gingen zur Sporthalle.
(10:20 Uhr)
Genau mit dem Klingeln kamen wir an der Sporthalle an und konnten uns alle in die Kabine begeben und uns umziehen. Ein Junge, auch im unseren Alter wahrscheinlich, so dünn wie ein Skelett und etwas größer als wir beide. Es stellte sich heraus, das es unser Cousin Waluigi war. Bei ihm konnte man jede einzelne Rippe abzählen. Wir zogen unser Brooklyn Nets Trikot an.  Wir beide haben es von unserer Mamma bekommen. Auf meinem Trikot stand mein Name und die Zahl '83' stand vorne und hinten unter meinem Namen. Bei Mario ist es genau so wie bei mir,aber hinten steht sein Name über der Rückennummer. Und passend zum Trikot haben wir die Shorts bekommen. Wir waren mit dem umziehen fertig und gingen in die Halle, wo wir Rosalina auch in einem NBA Trikot saß. Aber es war kein Brooklyn Nets Trikot, sondern ein Atlanta Hawks Trikot, ein Verein den wir nicht so mögen, so dass wir ihn nicht hassen bzw. mögen . Rosalina rief zu uns: "Hier, neben mir ist ein Platz frei!!" Wir nickten und setzten uns neben ihr. "Eine Frage :Warum trägt ihr beide das gleiche NBA Trikot?", fragte sie uns. "Es ist unser Lieblingsverein und wir beide kommen aus Brooklyn", erklärte ich es Rosalina. "Luigi?", tippte Mario mich an. "Ja?", antwortete ich. "Augenkrebs Alarm, Augenkrebs Alarm!", sagte es leise zu mir und zeigte auf Waluigi, der ein New York Knicks Trikot trug. Diesen Verein können wir überhaupt  nicht leiden, weil es ein Rivale unseres Lieblingsvereins aus unserer Heimatstadt ist. "Oh nein, ich kann da nicht hinsehen", flüsterte ich zu Mario, hielt seine Augen mit meiner Hand zu und Mario tat das gleiche bei. Rosalina wirkt auch vom Trikot angewidert und hielt sich ihre Augen mit ihrer Hand.  Aber zum Glück setzte er sich nicht zu uns und nahmen die Hände weg.
"Guten Morgen Liebe Klasse! Ich bin Mrs. Hufflepuff und bin eure Lehrerin für Basketball!", sagte die Frau, die mit blonden , zu einem Zopf zusammengebundenen Haaren, zu uns. Sie ging die Liste mit unseren Namen durch, aber blieb auf einer Stelle der Liste stehen. "Wer von euch wurde am 14.Juli.1983 geboren?"  Mario und ich meldeten uns und riefen:"Wir beide wurden an dem Tag geboren." "Könnt ihr bitte euren Namen sagen? Ich kann euch Zwillinge nicht Unterscheiden.. Und wer ist der Ältere von euch beiden?  ", Fragte uns Mrs. Hufflepuff. "Ich heiße Mario und ich bin 15 Minuten älter als mein Bruder", stellte sich Mario vor ihr vor.  Ich atmete tief ein und wieder aus und sprach etwas  nervös :"Ich heiße Luigi und.. Ich bin..  15 Minuten jünger als Mario.. " "Okay, das schreibe ich mir auf...", sagte es zu uns, griff zur Pfeife und rief, "Ball nehmen und wärmt euch auf!" Wir wärmten uns auf. Nach einer knappen ¾ Stunde teilte sie uns in Teams ein. Mario und ich waren mit Rosalina in einem Team und begannen zu spielen. Plötzlich merkten Mario, Rosalina und ich das wir auf einmal anfingen komplett um unseren Körper farbig zu leuchten. Mario leuchtete in rot, Rosalina in hellblau und ich in grün. Ich rannte mit dem Ball  dribbelnd zum Korb dann passierte es, was mir noch nie passiert ist. Ich warpte im Zick Zack wegen meiner Schnelligkeit von meinem Gegner weg und sprang hoch mit einem Dreher zum Korb und knallte den Ball in den Korb. Es entstand ein Art Blitz und Flammen um dem Ball herum. Bei Rosalina geschah, sie wurde genau so schnell wie ich, aber fing an die  Gegner zu verwirren,  weil sie sich verdoppelt hat, keiner wusste wer von ihr die echte Rosalina ist und erwischten immer die falsche Rosalina,während die echte Körbe schmeißt und erschienen Blüten, die später wieder verschwanden. "Schmeißt den Ball zu mir", rief Mario zu uns und schmissen den Ball zu ihm.  "Oh ja, das fühlt sich gut an!", brüllte Mario, der Ball wurde rot, warpte genau so wie ich,  aber nur etwas langsamer nur Flammen erschienen.
(Abpfiff des Spiels)
"So, das war ein total Spannendes, aber auch merkwürdiges Spiel gewesen! Das Team mit Mario, Luigi und Rosalina gewinnen klar gegen das Team von Waluigi mit 210 zu 30. 180 Punkte Differenz!", sagt Mrs. Hufflepuff zur unserer Gruppe. "Das war unfair von ihnen! Die haben geschummelt!!", rief Waluigi zu uns. "Stimmt nicht! Wir haben ganz normal gespielt!", brüllte ich zu ihm und gab ihn einen Stromschlag mit meinen Finger und er sprang weg. "W..was zum Teufel war das Luigi?!?", riefen Mario und Rosalina zu mir. "Ich hab keine Ahnung was das war!",sagte ich dies verwirrt, "Ich denke, der mir auf die Nerven geht kann ich einen  Stromschlag geben. Mir tut der Stromschlag komischerweise überhaupt nicht weh.." "Kann ich euch drei sprechen?", fragte Mrs.  Hufflepuff  und gingen zur Lehrerkabine, "Ich glaube nicht, dass ihr geschummelt habt. Ihr seit, glaube ich zumindest, die Auserwählten. Weil ihr habt alle drei gleichzeitig angefangen zu leuchten." "Woher erkennen Sie das, dass wir die Auserwählten sind?", fragten wir sie. "Ihr habt das gleiche, sternförmige, kleine Feuermale hinten am Hals. Es ist genau an der gleichen Stelle bei euch. "Oha, das wussten wir überhaupt nicht!", riefen wir drei überrascht. "Ja, ich bin studierte Historikerin und mindestens alle 10 Jahre kommen mehr Menschen mit diesem Phänomen auf die Welt. Dieses Mal seid es ihr drei, die mit diesem Phänomen auserwählt seid", erzählte sie es uns. "Geile Scheiße!", rief Mario und klatschten uns ab und gingen zur Halle zurück,wo Mrs. Hufflepuff zur Pfeife griff: "So Leute, die Stunde ist jetzt vorbei, geht jetzt in die Kabine und zieht euch um." Wir gingen zur Umkleidekabine und zogen uns um.
(15:45 Uhr)
"Hallo Mamma, wir sind wieder Zuhause!", riefen wir beide als wir das Haus betraten und sie antwortete uns  "Hallo meine Kleinen! Wie war Basketball?" "Richtig gut und wir sind die Auserwählten, weil wir auf einmal farbig geleuchtet ", erzählten wir es Mamma. "Stimmt, da war ja was.. Das hab ich euch vergessen zu sagen..", beichtete  sie  uns.  "Zum Glück hat es uns unsere Lehrerin gesagt. Also mir, Mario und Rosalina. Sie hat Geschichte studiert und hat es uns erzählt", erklärte ich es ihr. "Verstehe..Tut mir leid, dass ich es euch nicht gesagt habe", sagte sie es uns. "Ist nicht schlimm!", sagte Mario zu ihr. "Okay, danke!", sagte sie zu uns. "Kein Problem! ", riefen war zurück.

(Irgendwann abends :D)
"Mario!!! Mach mal hinne! Ich will mich auch duschen!!", hämmerte ich gegen die Tür des Badezimmers. "Ich bin gleich fertig Luigi. Muss mich nur anziehen und meine Haare ab trocknen", rief Mario durch die Tür,  nach knapp 3 min war er schon fertig und ich konnte dann mich endlich duschen.
[15 Minuten später]

"Basketball war geil, oder Luigi? ", fragte Mario mich, als wir bereits schon im Bett lagen. "Ja war es Mario!", rief ich zu ihm, "War wirklich geil.. Ich werde morgen den krassesten Muskelkater ever bekommen. " "Da hast du verflucht nochmal Recht Luigi! Den werde ich auf alle Fälle bekommen. So Gute Nacht und schlaf gut!", rief Mario.  "Gute Nacht und du auch!", rief ich zu ihm zurück  und schlief dann ein.

{Bewerten und kommentieren bitte 😊😊 💚Diesmal ist es mal wirklich langer und diesmal auch etwas surrealer Kapitel.. Ich hoffe er wird euch gefallen🙈🙈}

Luigi's Sad and Tragical Life StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt