Sakura's Sicht
Als ich endlich ankam hielt ich genügend Abstand um nicht gleich gesehen zu werden.
Ich packte mein Fernglas aus und checkte die Lage. Keine wachen, nichts, als wär niemand da.
Ach herrje. Ich packte das Fernglas wieder ein und schmiss den Rucksack ins Gebüsch.
Der stört nur, alles was ich Brauch ist das was ich bei mir trug. Ich holte die Waffe raus und kontrollierte nochmal alles. Das Magazin war voll und ein zusätzliches hatte ich auch dabei.
Ein Messer hat ich mir um den Oberschenkel gebunden. Man weiß ja nie. Wenn die Munition ausgeht.
Ob es so gut war ohne Karma zu gehen. Egal ich kann ihn da nicht mit rein ziehen. Ich könnt mir nie verzeihen wenn ihm was zustoßen würde.
Ich näherte mich vorsichtig dem Gebäude. Während ich mich anschlich, versuchte ich so wenig Geräusche wie möglich zu erzeugen und Spuren zu hinterlassen.
Als ich am Eingang war lugte ich leicht um die Ecke. Als ich mir sicher was das niemand den Eingang bewachte ging ich rein. Die Waffe immer vor mir.
Ich checkte alle Richtungen. Sauber. Hat das Training doch was genützt. Es gab nicht viele Wege die begehbar waren.
Dennoch ging ich jeden lang. Ich musste auf Nummer sicher gehen. Als ich alle hatte blieb nur noch der Flur links am Eingang.
Ich ging langsam und darauf bedacht keinen laut von mir zu geben. Bei jedem Schritt wirbelte etwas Staub auf.
Wenige Schritte trennten mich noch vor der Wahrheit. Und eine große Eisentür mit kleinen milchigen Fenstern.
Ich schaute kurz durchs Glass, es waren nur Siluethen zu erkennen.Einer schaute in meine Richtung, weswegen ich mich schnell wieder an die Wand presste.
Hatte er mich gesehen? "Warte mal ich hab was gehört." Hörte ich von drinnen. Ist jetzt eh egal. Die Tür ging auf.
Ich sprang hinter der Tür hervor. Er war so überrascht das er seine waffe nicht schnell genug auf mich richten konnte, also schoss ich ihm erst die Waffe aus der Hand und dann ins bein.
Während er zu boden ging schlug ich ihn zu boden. Einer Raus bleiben nur noch drei.
"Hallo" Flöttete ich als ich in den Raum trat. Ich sah Mira am Stuhl gefesselt da sitzen. Sie schaute mich verängstigt an.
Was meine Laune noch weiter sinken lies. Die entführer schauten mich im ersten Moment verdutzt an, doch realisierten schnell wer da vor ihnen stand.
"Wer denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Einfach so meine Freundin zu entführen. Klärt euer scheiß problem mit jemanden anderem." schrie ich fast.
"Halt die Klappe. Wir holen das nach, was du vor jahren angefangen hast. Oder hast du uns etwa vergessen?"
Wie könnt ich das. Ich glaub ich war da um die 10 jahre alt, als ich mich mit den falschen angelegt habe. Ich wollte mich unbedingt beweisen.
Einer Gruppierung des Ministeriums. Ich war nicht einverstanden was sie taten. Sie hatten Menschen Experimente durchgeführt und ich war komplett dagegen.
Ich hatte auch öfters von meinen Eltern gehört das sie immer öfter Probleme mit ihnen bekamen. Aber nicht mit mir. Ich hatte jahrelang damit verbracht sie zu studieren und Schwächen zu suchen und zu finden.
Dann eines Tages hab ich entschieden dort einzudringen und Proben zu stehlen. Dies blieb nicht unbemerkt und ich konnte nur knapp entkommen.
Doch ich hatte dort ordentliche Schäden angerichtet. Ich hatte es meinen Eltern erzählt doch sie wussten schon lange davon, konnten nur noch nichts unternehmen.
DU LIEST GERADE
Blackbird - Karma Du...!!! Karma x Oc
FanfictionSakura Kiana ist ein intelligentes Mädchen. Keine Probleme in der schule? Falsch. Sie ist zwar intelligent, nutzt dies eher selten, macht Unfug in der Schule und ist mit den Lehrern auf Kriegsfuß. Sie wurde schon mal versetzt aber diesmal in die E...