Heyho und willkommen zu meinen zweiten Teil und Joa viel Spaß. ٩(◕‿◕)۶
Das etwas was mich aufgefangen hatte setzte mich hinter dem alten Schulgebäude, auf einem Art Sportplatz ab.
Er stoppte allerdings zu Schnell das ich mein Gleichgewicht nicht halten konnte und nach vorne umkippe.
"Koro-sensei was haben sie getan?" Das Ding hat einen Namen? Okey komisch. Ich stand verwirrt auf.
Nun stand die komplette E im Kreis um uns herum.
"Wenn das ein Lehrer ist Fresse ich ein Besen" "nah dann~ guten Appetit"
Ich drehte mich um da stand ein junge mit roten Haaren und grinste mich richtig frech an.
Ist das nicht...?
"Ich habe vom Direktor schon gehört das du ab morgen in unsere klasse gehst-" meldet sich dieses Tentakel-Lehrer-was-auch-immer Ding auch mal zu Wort.
Der Direx weiß von diesem Ding. Und das Ding weiß das ich morgen schon komm. Alter sind die beste Freunde oder was.
"- und ich hab gesehen das du aus dem Fenster gehangen hast, da dachte ich du bräuchtest Hilfe."
Er rieb sich verlegen die Tentakel. "Ach das dachten sie, ich hatte alles unter Kontrolle, bis sie mich mitgerissen hatten." Ich grinste ihn bissig an.
"Hey! Das Training ist noch nicht beendet, sofort weiter machen!" Es schrie eine Männliche stimme zu uns rüber, die immer näher kam.
"Und Sie! Was... haben... sie schon .... wieder angestellt?" als er bei uns ankam stockte er und schaute mich ungläubig an.
"Sakura was machst du hier?" "Karasuma-San altes Haus, das könnte ich dich auch fragen aber ich kann mir schon vorstellen warum."
Während ich das sagte ging ich mit einem Fetten grinsen auf ihn zu und klopfte ihm fest auf den Rücken.
"Karasuma-San altes Haus?" Es machte sich getuschel breit. Ein junge mit blauen Haaren kam auf mich zu, er hatte den rothaarigen und ein Mädchen mit grünen Haaren im Schlepptau.
"Ich bin Nagisa Shiota-" sprach der blauhaarige "-und das sind Karma Akabane-" er zeigte auf den rotschopf "-und das ist Kaede Kayano" er zeigte auf das Mädchen das mir freundlich zu winkte.
Alle drei lächelten mich an. Obwohl es bei diesem Karma eher provozierend aussah.
Alle stellten sich schnell vor da Karasuma Stress machte.
"Wir reden später." Sprach Karasuma-San zu mir und nahm alle wieder mit zum Sportplatz. Ich folgte ihnen interessiert.
"Geil! Ich glaub hier wirds mir gefallen!" Meine Augen wurden groß und ich konnte nicht glauben was ich da sah.
Schusswaffen, Messer, Nahkampf Übungen, wie geil ist das den hier.
Ich könnte vor Freude auf und ab springen. Tu ich aber nicht, wär ja mega peinlich. Aber gegen mein fettes grinsen kann ich nichts machen.
Zwei Schüler griffen grad Karasuma-San an er wich ihnen geschickt aus und wehrte sie mit bloßen Händen ab.
Jaja so kennt man ihn. Aber die zwei waren auch nicht schlecht.
Als sie fertig waren ging ich auf ihn zu. "Ich will auch mal ~Karasuma-Saaaaaan, ich bin seit dem letzten mal viel besser geworden." Rief ich ihm fröhlich entgegen.
Er schaute mich verdutzt an aber erlaubte es mir, er will wohl ebenfalls wissen wie gut ich geworden bin, das kann er haben.
Der junge gab mir das Messer. Jetzt war ich enttäuscht, das ist ja nur aus Gummi, ich bog es an der spitze hin und her.
DU LIEST GERADE
Blackbird - Karma Du...!!! Karma x Oc
FanficSakura Kiana ist ein intelligentes Mädchen. Keine Probleme in der schule? Falsch. Sie ist zwar intelligent, nutzt dies eher selten, macht Unfug in der Schule und ist mit den Lehrern auf Kriegsfuß. Sie wurde schon mal versetzt aber diesmal in die E...