6. Warten

2.2K 118 59
                                    

Vielen dank für die ganzen tollen und lieben Kommentare und die vielen Votes. Hat mich echt gefreut. Danke. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es ist einfach unglaublich. Danke. :3
Puh genug der Worte viel Spaß mit dem neuen Kapitel. ❤💞

Karma's Sicht:

Als ich aufwachte schlief Sakura noch. Ich nahm sie vorsichtig von mir runter, ich Strich ihr nochmal die Haare aus dem Gesicht und ging ins Bad.

Ich wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser damit ich wach werde.

Danach ging ich in die Küche und wollte was zum essen machen. Hmm nicht viel da bis gar nichts. War wohl schon lange nicht mehr einkaufen.

Na dann mach ich das mal. Also holte ich meine Sachen und ging einkaufen. Hoffentlich kommt sie solange klar.

Sakura's Sicht:

Als ich aufwachte lag ich auf dem Sofa und fiel runter, war ja klar. Scheiße Mann! Ich rieb mir den Hintern.

Es sieht hier immer noch ziemlich verwüstet aus. Ich seufzte. Erstmal ignorieren.

Mein Magen knurrte. Verdammt, ich hab eh nichts da, auch egal.

Ich ging ins Bad und wusch mir das Gesicht und schaute mich im Spiegel an und sah meine leicht geröteten Augen, darauf hin gingen meine Gedanken zu gestern Abend.

Erst wurde ich unglaublich wütend und wollte irgendwas zerstören, doch plötzlich verging das und ich wurde knall rot im Gesicht. So rot wie Karmas Haare.

Karma! Tja jetzt war mein Gesicht noch roter als seine haare. Perfekt, du hast die Rotesten Haare der Welt mit deinem Gesicht geschlagen.

Ich hatte vor ihm geweint. GEWEINT! Ich bin erledigt, er wird mich nie wieder ernst nehmen. Shit.

Um mich 'abzulenken' ging ich duschen und das nicht kurz. Nach Eineinhalb Stunden war ich fertig.

Da ich zu faul war, bedeckte ich mich nur mit einem Handtuch und ging in die Küche.

Vielleicht hab ich ja doch noch was da? Irgendwas, bestimmt. Selbst wenn es nur ein vergammeltes Brot ist.

Was riecht hier so? Lecker. Und Sofort meldete sich mein Magen und knurrte übertrieben laut.

Wer kocht den in meiner Küche. Merkwürdig. Ne ganz normal manchmal kommen Leute in meine Wohnung, um zu kochen.

Ein Einbrecher? Ein Dieb? Wohl kaum, außer einer der mir erst essen machen will bevor ich ihn umbringe.

Sehr sozial. Ich linste vorsichtig um die Ecke in die Küche.

Doch da sah ich schon rote Haare und merkte das es Karma war. Er bemerkte mich nicht. Tja bin halt leise wie ein Ninja. xD

Ich ging auf ihn zu und schaute ihm über die Schulter. "Gehts dir besser?" Er drehte sich um.

Er schaute mich von oben bis unten an. Es bildete sich ein leichter rot Schimmer auf seinen Wangen. Häh was hat der den?

Oooooooohhh fuuuck! Ich wurde auch rot und drehte Karma ruckartig um. Damit er mich nicht anschauen konnte.

"Glotz nicht so dumm." Zischte ich ihm ins Ohr. Er fing an zu lachen.

Ich ging schnell aus der Küche und zog mir ein Top und eine Jogginghose an. Als ich wieder unten ankam war das essen fertig.

Er saß schon am Tisch und wartete auf mich. Ich setzte mich an den Tisch und musterte das essen.

Auf meinem Teller lag zwei Stücke Brot, Rührei und ein bisschen Butter. Auf dem Tisch standen noch zwei Marmeladen, einmal Erdbeere und einmal Himbeere.

Blackbird - Karma Du...!!!   Karma x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt