Ich bin extra früh aufgestanden, hab mir sogar ein Wecker gestellt. Nur um dieses blöde Attentat zu machen.
Ich suchte mir ein Versteck wo ich das Gebäude noch sah aber weit genug entfernt war und wartete bis er kam.
Ich lud meine Waffe und ging in Position. "Hoffentlich bemerkt er mich nicht." Murmelte ich vor mich hin.
"Wer soll dich den nicht sehen~" "Karma!💢" Ich bekam einen halben Herzinfarkt.
"Das die kleine Sakura-Chan so was drauf hat hät ich nicht gedacht. Hast mich gestern echt beeindruckt" War das ein Kompliment?
Ich schaute ihn sauer an. "Also was hast du wieder vor?" Ich verdrehte die Augen.
Er schaute mich auffordernd an.
"Ich hab das komplette Gebiet mit dem anti-Tentakel zeug übersät, wenn er damit beschäftigt ist erledige ich ihn aus der Ferne." (Hab keine Ahnung wie man das richtig bezeichnet ;ω;)
"Karasuma hatte mir ein scharfschützengewehr gegeben. So leicht bin ich soch nie an Waffen gekommen." Lachte ich.
"Der Tentakel ist schon lange da." "Waaaaaaaaaaaaas?!" Is jetzt nicht wahr?
"Er blieb die ganze Zeit in der schule und hat arbeiten verbessert und geschrieben. Dabei hat er dich gesehen und mich geschickt dich zu holen." Erklärte mir Karma.
"Willst du mich verarschen?" Ich stand auf und packte ihm am Kragen. Karma schaute mich belustigt an.
"Woah ganz ruhig kleine~" Klein? Ich bin doch nicht klein! Ja gut kleiner als er schon aber das sind nur wenige Millimeter.
Okey? Millimeter! "Ich bin nicht klein! Du Arsch mit Ohren! Was machst du eigentlich hier, hab gehört das du oft schwänzt, also schwänz wo anders!"
"Bei so einer super Süüüßen neuen Schülerin die noch was drauf hat darf ich doch deinen nächsten Schritt nicht verpassen.~" Dabei kam er mir immer näher und grinste mich pervers an.
"Ich verpass dir gleich eine, wenn du nicht sofort auf Abstand gehst..." Drohte ich ihm. "Aber du hälst mich doch noch immer fest."
Ups. Hehe stimmt. Ich ließ ihn los. Nahm mein Gewehr und rannte den Berg runter. Noch hab ich nicht verloren!
Er schaute mich perplex an rannte mir nach, naja bei ihm war es eher rumgehopse.
Er muss ja angeben das er sich in dem Gebiet so gut auskennt bla bla bla. Nervig.
Unten angekommen nahm ich mein scharfschützengewehr und stellte mich so hin das ich das Lehrerzimmer sah, er war alleine. Perfekt.
Ich Schoß mehrfach in das Zimmer dabei gingen die Scheiben kaputt. Hab ich ihn?
"Nya hehehehe." Neeeeeeein. Ich schaute an mir runter. Ich wurde knall rot er hatte mir so ein rosa Kleid angezogen und eine grässliche rosa Schleife ins Haar gesteckt. Es ist zum heulen.
Oh mein Gott ist das peinlich. "Aaaaaww Sakura-Chan wie war das mit süß? Jetzt gefällst du mir noch besser~" "Ich bring dich um!"
"Deine Anschlags Idee war gut nur hast du leider den falschen Tag erwischt." Er gab mir einen großen Beutel mit den feinen Messer Streifen.
Ich schaute ihn verwirrt an. "Was soll ich noch damit?" "Für das nächste mal." Er tätschelte meinen Kopf gab mir meine Klamotten und ging in die klasse.
"Ich hab jetzt so gar keine Lust mehr, ich geh." Mozte ich rum. "Dann gehen wir in die Stadt."
"Häh, hab ich da was nicht mitbekommen?" Fragte ich den rotschopf verwirrt.
DU LIEST GERADE
Blackbird - Karma Du...!!! Karma x Oc
Fiksi PenggemarSakura Kiana ist ein intelligentes Mädchen. Keine Probleme in der schule? Falsch. Sie ist zwar intelligent, nutzt dies eher selten, macht Unfug in der Schule und ist mit den Lehrern auf Kriegsfuß. Sie wurde schon mal versetzt aber diesmal in die E...