1. Handy?!

4.6K 191 189
                                    

Servus und herzlich willkommen zu meiner allerersten Fanfiction. Bitte achtet nicht so sehr auf die nicht vorhandene Rechtschreibung. Ich weiß noch nicht wie sich die Geschichte entwickeln wird aber KarmaxOc wird ein Teil sein. Es wird nicht regelmäßig geupdatet uuuuund jooooaaa das war's mit dem Vorwort.
Viel Spaß beim lesen und man ließt sich meine Sahneschnitten. 😏

"Sakura du bist zu spät, vor die Tür!" Schrie mich, mein ach so toller Mathelehrer an.

"Jaja~ aber so begrüßt man doch nicht seine beste Schülerin." Grinste ich ihn fies an.

Was erwartet er das ich an einem Montag morgen, in der ersten Stunde Mathe, pünktlich komme.

Besonders wenn ich den Stoff schon kann. Ist das eigentlich unnötig hinzugehen.

Wo ich grad darüber Nachdenke war es dumm heut in die schule zu kommen. Naja besser spät als nie.

Er versperrte mir den weg ins Klassenzimmer und knallte die Tür zu aber nicht ohne mir einen warnenden Blick zu zeigen.

Also blieb ich draußen und lehnte mich gegen die Wand während ich wartete, das mich der Lehrer wieder unterrichten will. 😒

Halt, warum warte ich eigentlich?

Ich ging in die 3-C, wir sind zwar nicht die A aber unsere Jungs spielen sich genau so schlimm auf. Da war ich auch, deshalb weiß ich das.

Jaja so schlau bin ich. xD

Es nervt einfach so unglaublich, ich könnt sie alle aus dem Fenster schubsen.

Ihre Leichen nehmen und sie irgendwo an einem abgelegen Ort vergraben.

Aber sowas würde ich ja niemals tun. Hust... hust... immer dieser husten. Puuuuh.

Biep... ich bekam eine Nachricht und holte deswegen mein Handy raus. "Oh von meiner verrückten besten Freundin Mira." Mit Freude öffnete ich den Chat.

Mira: Heeeeey komm on. Mir ist langweilig -.-

Mira: Bitte...!!

Sakura: ist ja gut Nerv nicht xD.

Mira: was geht den so bei dir 🚶

Sakura: nichts wurde nur vor die Tür geschickt, das übliche halt 😒

Sakura: ich glaub ich geh aber gleich wieder bin viel zu müde für den Schrott hier. 😴

Mira: Jaja so Kenn und lieb ich dich 💞

Sakura: dafuq XD hast du wieder zu viel getrunken? 🍺 oder irgendwas genommen? 😵

Mira: vielleicht? 😙

"Sakura Kiana legen sie sofort das Handy aus der Hand und kommen sie sofort rein!" ,"Ich schreib grad. So viel Zeit muss sein."

Ich schrieb in Selen ruhe weiter und schaute meinem Lehrer nicht mal an. Dennoch kann ich mir vorstellen wie er aussah.

Mira: Hallo? Wie lang brauchst du den zum schreiben? 😹

Sakura: sorry mein Lehrer nervt💢

Ich konnte grad noch so abschicken als mir dieser Spast einfach mein Handy abnahm.

"Zum Direktor. Jetzt!" Er zeigte mit dem Finger in die Richtung, gab meiner klasse noch schnell ein paar Aufgaben, damit sie auch ja weiter lernen selbst wenn er weg ist, und schleifte mich dann zum Direx.

Er klopfte genervt an und wir warteten bis das herein kommt. "Krieg ich jetzt mein Handy wieder?"

In diesem Moment kam das herein und der Matheheini schob mich rein und ließ mich allein.

Er ging wahrscheinlich zurück zur klasse und machte weiter Unterricht.

"Sakura Kiana, was verschafft mir die seltene Ehre. Bist du also schon wieder negativ aufgefallen?" Fragte der Direx diese unnötige frage.

"Sonst wär ich ja nicht hier oder" ich legte mein Kopf etwas schief und setzte ein falsches lächeln auf.

"Ich dachte wirklich das es was gebracht hat das ich dich von der A in die C versetzt habe."

Falsch gedacht du Diktator. "Dabei hattest du so viel Potential,"er seufzte und setzte eine laaaange und dramatische pause ein.

"Du weißt sicherlich was jetzt kommt oder." Ich stellte mich dumm "Was meinen Sie?"

"Ich muss dich in die E versetzten" Dam Dam Daaaaam. Wo ist der Blitz Einschlag und das Donnergrollen.

Sollte ich jetzt geschockt wirken oder betteln und falsche verspreche gebe mich zu bessern, nichts da. Nicht mit mir.

"Ab morgen wirst du in die E gehen, du kannst jetzt gehen." Wie gnädig. Ich verbeugte mich und ging.

Ägh ich hab jetzt eigentlich gar keine Lust mehr auf schule. Tja dann gibt es nur eine Lösung, genau, schwänzen!

Ich glaub ich geh in die Stadt. Ja, gar keine so schlechte Idee. Wie die wohl so sind. E wie Ende, was ein scheiß.

Auf dem Schulhof schaute ich mir meinen, ab morgen neuen weg an den ich bald beschreiten darf.

Ein Traum.

+++ Heimweg

In der Stadt war es ziemlich unspektakulär, ich war im Cafe und hab mir danach nur ein paar stifte und ein Block zum Zeichen gekauft, weswegen ich Heim wollte.

Da ich gar keine Lust mehr auf irgendwas hatte. Ich suchte mein Handy um Mira zu schreiben. Als ich fast ein Herzinfarkt bekam.

Halt... halt halt haaaaalt wo ist mein Handy! Nein, der Matheheini hat es mir noch nicht zurückgegeben, wie konnt ich das vergessen?

Seufz... dann muss ich ja jetzt doch noch mal zur schule.... was ich nicht alles für dich tu mein geliebtes Handy.

An der schule angekommen ging ich direkt zum Lehrerzimmer. Da keiner da war schlich ich mich rein und suchte mein Handy ich musste mich beeilen, da bald Schulschluss war.

Und so wie es kommen musste, war ich zu langsam und die Lehrer kamen schon rein, so das ich mich schnell unter einem Tisch verstecken musste.

Der Matheknacker kam ins Zimmer und legte mein Handy auf den Tisch, gegen über von meinen Versteck.

"Diese Sakura macht mich echt fertig." Das kann ich nur zurückgeben. Pisskopf!

Jetzt, das ist meine Chance. Er hatte sich gerade zu seinen geschätzten Kollegen gesetzt und saß nun mit dem Rücken zu mir.

Keiner beachtete mein Handy oder schaute in meine Richtung.

Zur Tür komm ich nicht mehr so schnell raus, also heißt es jetzt aus dem Fenster.

Ist ja nicht so das wir im 3ten Stock sind. Nein, Pff... wird einfach.

Ich schnappte mir schnell mein Handy und stieg schnell aus dem Fenster.

Jetzt Hang ich da, vielleicht doch nicht so die beste Idee. Ich ließ mich fallen um mich im 2 Stockwerk am Fensterbrett festzuhalten.

Doch bevor ich es berühren konnte wurde ich von jemand blitzschnell aufgefangen.

Und mit schnell, mein ich auch verdammt schnell. So richtig mega ultra schnell.

Na wer könnte es gewesen sein. XD
Wenn fragen sind einfach fragen. Kommentare und vor allem Kritik sind sehr gewünscht. Määäeeeh.
Naja man ließt sich.👀
Bis denne.

Blackbird - Karma Du...!!!   Karma x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt