5. Freunde

2.6K 129 55
                                    

Als ich aufwachte, lagen wir sehr komisch und ich fiel mal wieder fast vom Sofa, da Mira ihre arme um mich geschlungen hatte.

Aww wie süß. Ich musste schmunzeln. Nur mir zeigte sie ihre weiche und offene Seite.

Ich löste mich aus den Fängen ihrer arme und ging in die Küche, um etwas essbares zu finden.

"Hmm... Müsli oder Brot?" Fragte ich mich selbst. "Müsli" wurde die Frage von Mira beantwortet. Ich drehte mich erschrocken um. "Ich vertrau nicht drauf, dass das Brot noch gut ist." Danke.

"Du schon wach?" Neckte ich sie, während sie sich auf einen Stuhl setzte.

Ich holte das Müsli, Milch, zwei Schüsseln und zwei Löffel raus, ich stellte es vor sie hin.

"Jaaaa..." murte sie. "Wenn du schon aufstehst!" Maulte sie mich an.

"Sorry das ich dich geweckt hab." Ich Kratze mir am Hinterkopf.

"Warum bist du schon wach... es sieht fast so aus als... als w-würdest du versuchen p-p-pünktlich zu sein?!"

Stotterte sie mit großen Augen vor sich hin und konnte nicht glauben mir soetwas zu sagen.

"Haha, ich wurde ja versetzt und die klasse und der Lehrer sind einfach der Hammer." Erzählte ich ihr.

"Uuuhh erzähl doch mal." Fragte sie aufgeregt. "Darf ich leider nicht sorry." "Ach komm schon." Bettelte sie mich an. "Ne echt nicht vielleicht später, okey?" "Maaan... Nagut."

Och ne jetzt schmolt sie. :( Das wollt ich doch nicht. Sie ist die einzige die es Schaft das ich schuldgefühle bekomme.

Wir frühstückten in ruhe. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und holte meine Tasche und zog mir schnell mein Uniform an.

Unten stand Mira und hatte ebenfalls ihre Tasche in der Hand. Wir gingen zusammen raus. Und liefen zu unseren schulen.

Auf halben weg mussten wir uns leider trennen. Ich hielt ihr meinen Haustürschlüssel hin.

Sie sah mich verwirrt an. "Na los nimm schon, ich seh doch das du nicht Heim willst also kannst du zu mir nachhause gehen wenn du willst." Bot ich ihr an.

Sie nahm ihn. "Danke :) aber wie kommst du dann Heim?" Fragte sie mich.

"Es ist mein zuhause ich schlag einfach eine Scheibe ein und schon bin ich drin." Scherze ich.

"Ne ehrlich." "Der Ersatzschlüssel liegt noch irgendwo unter einem Stein." Versicherte ich ihr.

"Nah dann... ach ja ich weiß noch nicht wann ich Heim komm. Also warte nicht auf mich."

Sagte ich ihr, da ich nicht wusste wie es mit Anschlägen aussah.

"Oh, okey naja dann bis später." Wir umarmten uns und gingen getrennte Wege.

Ich ging grad um die Ecke als. "Ach ne wie süß~ Sakura-Chan hat eine Freundin. Dachte eher du wärst eine alleingänger."

"Tja falsch gedacht und musst du mich immer Stalken?" Fragte ich ihn genervt.

"Ach Sakura-Chan~ wenn das mein weg ist, kann ich auch nichts machen." Erzählt er mir scheinheilig mit einem fetten lächeln im Gesicht.

"Dann nehm ein anderen weg!" Fauchte ich ihn an. "Aber dann kann ich doch nicht mit dir laufen." Oooohh darf ich ihm eine klatschen?

Am Gebäude angekommen, bekam ich fast keine Luft mehr. "Gewöhnt man sich dran?" Fragte ich Karma außer Puste. Da Mister-ich-bin-so-toll noch Top Fit aussah.

Blackbird - Karma Du...!!!   Karma x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt