8. Ein spezieller Sonntag

1.5K 94 69
                                    

Tja, jetzt hat Karma doch bei mir geschlafen. Hab ihn aber auf die Couch verdonnert.

Nur leider hat das gar nichts gebracht, als ich heute Morgen aufgewacht bin, hat er in meinem Bett gelegen hat.

Und das nicht normal, so Rücken an Rücken, so jeder für sich und so, sondern er hatte mich so richtig im Arm gehalten und irgendwas genuschelt wie gut ich doch rieche und wie weich ich doch bin.

Nach diesem Satz kickte ich ihn hochkant aus meinem Bett und sein Gesicht knutschte den Boden und das nicht sanft.

Davon wachte er auf und sein Gesichtsausdruck ist und unbezahlbar, weswegen ich den heftigsten Lachflash der Welt hatte.

Ich erntete dafür zwar böse Blicke von Karma aber das war es mir eindeutig wert.

Ich stieg, immer noch lachend über ihn um ins Bad zu gehen. Fertig angezogen ging ich in die Küche und suchte irgendwas heraus. Ich hörte wie Karma ins Bad ging.

Ich stopfte zwei Toasts in den Toaster und stellte die Marmeladen auf den Tisch dazu noch zwei Teller und zwei Messer.

Hier sah es auch wieder einigermaßen Akzeptabel aus, naja für meine Verhältnisse halt.

Die Toast sind fertig und ich schmiss sie auf die Teller, nun heißt es warten. Ich holte noch Normales Brot und stellte es ebenfalls auf den Tisch.

Mann wie kann man den nur so lang im Bad brauchen, der ist ja fast schlimmer wie ich und ich brauch schon meine Zeit.

"Endlich! Das du auch mal fertig wirst, dacht schon du hast dich im Bad verlaufen und ich muss dich retten. Ist ja verdammt groß mein Bad." Lachte ich mich schlapp und schmierte mir mein Brot und aß es.

Er schaute mich nur sauer an aber durch diesen Blick musste ich noch mehr lachen und verschluckte mich an dem Stück das ich grad abgebissen hab und durch den versuch nicht zu sterben lachte mich Karma hart aus.

Da sag ich nur Karma... wortwörtlich -.-

"Jaja Sakura-chan~ Aber Bitte stirb mir jetzt nicht, ja? Sonst wäre ich sehr traurig." Dabei kam er mir mal wieder sehr nahe. "und ich muss hier noch Mund zu Mund Beatmung machen... obwohl, wäre gar nicht mal so schlecht." 

"Träum weiter." sagte ich schlicht und schob ihn wieder auf seinen Platz neben mir. Wir aßen zu ende und räumten den Tisch ab.

Er schmiss sich auf die Couch und machte die Augen zu. Er schien über etwas nach zudenken. Ich setzte mich neben ihn und überlegte wie es jetzt weiter gehen sollte.

Karma würde nicht locker lassen bis ich ihm den Ort zeigen würde. Aber ich kann ihn nicht noch weiter mit rein ziehen.

Ich stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab und diese auf meinen Beinen. Ja ich war verzweifelt.

Plötzlich spürte ich zwei starke Hände um meine Taille. Ich schreckte leicht hoch und schaute Karma direkt in die Augen.

Er zog mich vorsichtig in seinen Schoß. "Ich kann es nicht leiden wenn du so schaust."

Ich seufzte und legte meinen Kopf in den Nacken und auf Karmas Schulter. "Tut mir Leid alles nur wegen mir. Scheiße." "Ach was ich bin freiwillig bei dir."

Er zog mich noch näher zu sich ran und drehte mich so das ich ihm ins Gesicht schauen konnte und er kam mir immer näher, und es macht mir nichts aus.

Ich spürte schon seinen heißen Atmen auf meinem Gesicht, doch ich schaute ihm weiter in die Augen.

Er berührte meine Lippen fast und ich wollte unbedingt wissen wie sich seine Lippen anfühlen.

Blackbird - Karma Du...!!!   Karma x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt