3. Attentat

3.2K 158 43
                                    

Ich wachte relativ früh auf, ich will mich ja richtig vorbereiten. Ich ging runter um zu schauen ob meine Eltern da waren.

"Muuuum, Daaaaad?" Keine Antwort. "Dann nicht -.-" Ich holte mir Müsli und setze mich an den Tisch und überlegte wie ich ihn an besten Töten könnte.

Da er mich gestern schon gesehen hat, ist mein Überaschungsmoment dahin. Schade.

Als ich fertig war, legte ich das zeug in die spüle und ging hoch in mein Zimmer.

Zog meine Uniform an und kämmte mir die Haare. Oh mein schwarzer Blazer... wer hat den gewaschen, waren meine Eltern doch da gewesen? Geilo!

Und ich habs verschlafen. Hätten mich ja wecken können.

Also schmiss ich meine andere Jacke schnell weg und zog mir den Blazer noch schnell drüber.

Als ich das Messer aus der Kommode raus holte viel mir was ein. Das könnte klappen. Ich suchte nach einer guten Schere, dafür ging ich schnellen Schrittes die Treppe runter.

In der Küche holt ich die Schere und Schnitt das Messer in kleine Streifen und manche Hauch dünn. Die werd ich sicher noch brauchen können.

Die gröberen Stücke klebte ich an meinen Handflächen fest. Noch ein bisschen Make up drauf, kann nicht schaden.

Muss man ja nicht gleich sehen.

7:00 Uhr ich sollte los. Ich nahm noch die Pistole und schmiss sie in meine Tasche zu einem anderem Messer das ich mir dann noch in den Ärmel stecken wollte und machte mich auf den tollen weg zur schule.

Ich musste zugeben ich freute mich richtig darauf. Nur schade das ich Mira nichts davon erzählen darf, öhmm vielleicht mach ichs ja noch... ne lieber nicht am Ende darf ich ihn aus Strafe nicht töten.

Das wär mega fies! Oder die löschen mein Gedächtnis wirklich o.0

Als ich auf dem Gelände des Hauptgebäude war, kam so ein Drang rein zu gehen, ich Ohrfeige mich innerlich selbst.

Du Opfer hast hier nicht mehr, merks dir. Schnaubte ich mich selbst an.

Meine ehemaligen Klassenkameraden schauten mich herab blickend an. Das gefällt ihnen mich jetzt so zu sehen. Die werden schon sehen.

Ich ignorierte sie weitgehend, obwohl ein paar bissige Kommentar konnt ich mir nicht verkneifen.

Nun stand ich da, vor dem Berg. "Ach du scheiße." Entrutscht es mir als ich nach oben schaute.

Auf halber Strecke fing ich ordentlich an zu fluchen und Beschimpfungen aller Art raus zu hauen.

Oben angekommen blieb ich Saft und kraftlos stehen, ich Stütze meine Hände auf meine knie und ließ den Kopf hängen.

Eigentlich hat ich Ausdauer aber das? Das war einfach zu viel und unerwartet.

"Nah nah Sakura-Chan~ wirst doch wohl nicht schon KO sein, oder~?" "Das wünscht du dir!"

Sofort stand ich wieder Kerzen gerade da und schaute ihm eisern, in die doch recht tollen orange-goldenen Augen.

Geil. Frag halt gleich ob du eins haben kannst, dann kannst du es dir immer anschauen. Holte mich meine innere stimme zum Glück wieder zurück.

"Und schon ein Attentat in Planung? Sakura-chaaaaaan~" ich verdrehte die Augen. "Verrat ich nicht..." konzentriert schaute ich mich um, um zu sehen ob er irgendwo ist.

Dann nicht. Dann muss ich halt bis zum Unterricht warten. Wir kamen im Klassenzimmer an. Davor steckte ich mir das andere Messer in den Ärmel.

Karma beäugte mich dabei. "Is was?" "Nene du~" grinste er mich schief an und ging rein.

Koro-sensei war auch schon da, perfekt. "Sakura-chan kommst du nochmal kurz zu mir?" "Lassen sie das Chan weg, und ja was gibt's."

"Die wichtigste Regel die mir am Herzen liegt ist" er hat ein Herz o.0 "das du mich sooft töten darfst aber es darf den Unterricht nicht stören. Hast du verstanden?"

Als ob ich mich an irgendwelche regeln halte. "Na klar" lachte ich ihm ins Gesicht.

"Du kannst dich da hin setzen." Er verlängerte seinen arm und zeigte auf einen Platz in der letzen Reihe. Perfekt.

So, Show time. Ich streckte meine Hand mit den Messerstücken aus. "Auf eine gute aber kurze Zeit, denn heute werden sie sterben!"

Oh ja heute ist Schluss. Während ich das sagte griff er meine Hand und als ich sie spürte drückte ich zu. Jetzt hielt ich ein Stück von Koro-senseis Tentakel in der Hand.

Auf einmal war es totenstill. Geschockte blicke lagen auf mir. Hatten die es noch nicht geschaft ihn zu verletzten?

Ich zückte mein anders Messer und versuchte auf ihn einzustechen. Er wich ziemlich weit zurück und wirkte blass.

"Aber aber Koro-sensei. Sie wollen sich doch nicht auch von mir abwenden wie alle anderen, oder?"

Ich ging bedrohlich auf ihn zu und warf das Messer immer wieder hoch und fing es auch wieder.

Stille. Keiner sagte was. "Naja mal sehen, erst mal lass ich es. Vielleicht." Ich legte mein Kopf schief so das mir Strähnen ins Gesicht vielen.

Ich nahm meine Tasche und setzte mich auf meinen Platz und legte die Füße auf den Tisch.

Die blicke lagen immer noch auf mir und Karma starrte mich besonders an. Er setzte sich auf den platzt neben mir.

"Ähehehem fangen wir mit dem Unterricht an, setzt euch bitte." Erster Schritt getan. "Du kannst ja doch was~"

"Danke?" War das ein Kompliment?

Koro-sensei teilte allen ein Arbeitsblatt aus, das wir lösen sollten. Ich war relativ schnell fertig, weshalb ich aus Langeweile mein Blatt an malte.

Da fiel mir was ein. Ich holte Kleber aus meiner Tasche und die feinen Messer Stückchen, sie waren so das man sie nicht sofort erkennnen sollten also klebte ich sie auf die Rückseite.

Fällt er drauf rein? Ich stand auf und ging nach vorne. Alle wussten es. Ich hatte wieder was vor.

"Koro-senseeei~ ich bin fertig." Lachte ich ihn zuckersüß an. "Dann zeig mal" ich hielt es ihm entgegen. Er nahm es, und schon war der Tentakel ab.

Mein Blatt segelte zu Boden und war von gelbem Tentakel Schleim bekleckst. Diesmal schoss ich, und ich traf noch ein Tentakel.

Darauf hat ich zwar nicht gezielt aber besser als nichts. "Schon zum zweiten mal. Haha das wird einfach sie zu töten. Niemand entkommt mir."

Er stand schon wieder in so einem riesen großem Abstand zu mir in der Ecke und wirkte nervös.

"Ich geh dann mal, muss mir für morgen was ausdenken also laufen sie ja nicht weg und kommen sie auch morgen wieder, damit wir gaaaanz viel Spaß haben werden versprochen?~"

Nachhause gehen? Noch nicht. Ich suchte mir einen platzt wo ich ein bisschen rum gammeln konnte.

Zuhause war eh keiner. Was mach ich morgen? Ich holte die feinen Messer Streifen raus und überlegte.

Das könnte ich machen ist aber viel Arbeit und ich hasse viieeel Arbeit -.-

Blackbird - Karma Du...!!!   Karma x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt