Wieso nannte er mich wieder Prinzessin? Naja egal es gab gerade wichtigeres. Ich lief nervös auf und ab durch mein Zimmer. Jake sah mich verwirrt an. Er nahm meine Hände und zog mich zu sich.
"Hey Prinzessin? Ist alles in Ordnung?"
"Wieso nennst du mich immer Prinzessin? Ach egal. Jake ich muss dich etwas fragen", sagte ich und man konnte an meiner Stimme hören das ich sehr nervös war.
"Beruhig dich erstmal Layla. Was gibt's denn?", sagte er und ich war glücklich das er mich beim Namen nannte.
"Jake wir haben jetzt zwei mal mit einander geschlafen und ich kann mich nicht daran erinnern das wir verhütet haben. Haben wir?" Rappelte ich schnell herunter. Jake sah mich total geschockt an.
"Oh fuck! Nein ich kann mich nicht daran erinnern das wir es gemacht haben. Scheiße dann bin ich ja so in dir gekommen", sagte er mit aufgerissenen Augen.
Ich war auf einmal ganz starr. Man sah mir an wie Panisch ich war.
"Layla alles in Ordnung", fragte Jake mich. Ich reagierte nicht. Ich konnte es nicht. Plötzlich brach ich zusammen. Ich weinte bitterlich und konnte mich nicht beruhigen. Jake nahm mich in den Arm und sagte das schon alles gut sei, es ist bestimmt nichts passiert. Ich hoffte es vom ganzen Herzen. Ich brauchte eine Ewigkeit bis ich mich beruhigte.
"Jake ich glaube du solltest jetzt schnell nach Hause bevor meine Mutter wieder kommt", sagte ich und bedankte mich dann anschließend. Er nickte und küsste mich noch kurz auf die Stirn. Was mich zum lächeln brachte.
Jake's Sicht
Ich laß die Nachricht von Layla und beeilte mich anschließend kletterte ich von meinem Balkon auf den Baum zwischen Layla's Balkon und meinen steht und dann auf Layla's Balkon und ging in ihr Zimmer.
Sie kam nicht. Ich bekam eine Nachricht und dann stand sie schon vor mir.
Wir redeten und als sie mir sagte das wir nicht verhütet hatten war ich sehr geschockt aber nicht so schlimm wie sie. Sie bewegte sich nicht! Scheiße! Fuck was mache ich denn jetzt.
"Layla alles in Ordnung?" fragte ich sie aber sie antwortete nicht. Ich habe sie noch nie so gesehen. Ich machte mir irgendwie sorgen.
Irgendwann brach sie plötzlich zusammen und meine Sorgen um sie wurden größer. Ich beruhigte sie und nahm sie in dem Arm. Ich drückte sie fest an meine Brust. Als sie sich endlich beruhigt hatte sagte sie ich sollte lieber schnell nach Hause bevor ihre Mutter nach Hause kommt. Und ich tat was sie sagt.
Ich hoffe es ist wirklich nichts passiert ist!
DU LIEST GERADE
Und plötzlich änderte sich alles!
JugendliteraturWas passiert wenn man sich plötzlich in eine Person verliebt und der man sich nicht verlieben sollte? Was ist wenn die Person dich immer mobbt und erniedrigt? Und was ist wenn die Beste Freundin plötzlich einen Freund hat und nicht mehr immer zuhö...