Ich hielt Alice die ganze Zeit im Arm und streichelte über ihre Haare.
"Hey, erzähl. Was ist passiert?", fragte ich mit einer sehr sanften Stimme.
"Mum und Dad haben sich gestritten und ich habe gesagt das wenn sie sich doch so sehr hassen sich trennen soll. Das wäre doch das beste Layla. Es wäre das beste für Mum, Jake und mich", sagte sie weinend. Ich nickte denn sie hat recht.
"Ja das stimmt das wäre das beste. Und weil du das gesagt hast hat dein Vater dich geschlagen?", fragte ich sie worauf sie nur nickte. Wir sagten nichts mehr und wir umarmten uns nur. Es tat uns beiden sehr gut.
"Sag mal Layla was hast du denn da an?", fragte Alice und unterbrach somit die Stille. Ich sah die Sachen an und musste lachen.
"Du hattest doch abgeschlossen und Jake hat den zweit Schlüssel...", sagte ich und wartete auf eine Reaktion. Alice nickte. "Ich bin in Jake's Zimmer und mein Bauch, mein Unterleib und meine Beine taten sehr weh. Jake sah es wohl und hat gefragt ob ich Kleidung von ihm haben will da meine sehr eng waren und ich nickte", erzählte ich ihr.
"Es ist schön zu sehen das es sich zwischen euch einigermaßen beruhigt hat", sagte Alice und hatte ein Lächeln im Gesicht was mich ebenfalls zum Lächeln brauchte.
"Nehme es mir jetzt nicht übel, aber es wundert mich das sich Jake um mich sorgt", sagte ich etwas unsicher.
"Aber es ist doch schön das er es tut. Hör mal ich bin dir so dankbar dafür das du hier warst und mich getröstet hast. Wir sollten jetzt aber schlafen gehen wir haben schon 1:30 Uhr", sagte sie und gähnte dabei. Ich nickte gab ihr einen Kuss auf der Stirn und sie mir. Anschließend ging ich runter.
Unten war Alice Mutter. Ich nahm sie noch kurz im Arm und flüsterte ihr 'alles wird gut' ins Ohr. Sie lächelte und verabschiedete sich von mir.
Ich ging rüber. Mum war noch auf und ich erzählte kurz was passiert war und ging dann in mein Zimmer und legte mich auf's Bett.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich änderte sich alles!
Teen FictionWas passiert wenn man sich plötzlich in eine Person verliebt und der man sich nicht verlieben sollte? Was ist wenn die Person dich immer mobbt und erniedrigt? Und was ist wenn die Beste Freundin plötzlich einen Freund hat und nicht mehr immer zuhö...