Jake's Sicht
"Morgen Babe", sagte Lucy zu mir als ich in der Schule ankam. Ich begrüßte sie kurz und sie küsste mich. Ich war jedoch mit meinen Gedanken noch bei Layla und das wir vergaßen zu verhüten.
"Babe ich habe da was vor um den Nerd zu nerven. Komm mit", sagte sie und lachte dabei.
"Muss das sein Lucy? Ich habe da heute keine Lust drauf", sagte ich genervt und sie sah mich komisch an.
Wir gingen zu Layla und Alice. Ich hielt mich aber in "Hintergrund" auf da ich wie gesagt keine Lust drauf hatte.
"Na du eiserne Jungfrau. Meinst du das sich irgendwas ändert und dich jemand anfasst nur, weil du dich anders kleidest? Niemand würde dich anfassen noch nicht einmal mit einer Kneifzange", sagte Lucy worauf ich in Gedanken lachen musste bis...
"Haha was sagst du denn da? Die wurde doch schon längst entjungfert", sagte Liam lachend und Layla und ich sahen ihn wütend an.
"Ach so und mit wem soll das gewesen sein?" Sagte Lucy total erstaunt. Ich konnte sehen wie Layla überlegte was sie sagt.
"Anderson", schoss es aus Layla heraus und alle sahen mich an. Ich war schockiert zeigte es aber nicht und sah sie böse an.
"Ryan Anderson", sagte sie schnell hinter her. Lucy hatte nichts besseres zu tun als mit ihr und allen anderen zu ihm zu gehen. Man ich hasse ihn.
Sie fragte ihn und er sagte das es stimmte. Es erleichterte mich zwar, aber ich hätte ihm am liebsten in seine hässliche Fresse geschlagen.
Klar Layla sieht heiß aus aber wie er es gesagt hatte und sie dabei angesehen hatte. Bäh! Dieser Typ ist widerlich. Wenn er sie einmal anfasst schlage ich ihn!
Warte mal was sage ich da? Ich mein ich bin mit Lucy zusammen. Wieso stört es mich so sehr das Layla von Anderson in Schutz genommen wurde. Und wieso wünsche ich mir gerade so sehr das sie meinen Namen gesagt hätte?
DU LIEST GERADE
Und plötzlich änderte sich alles!
Novela JuvenilWas passiert wenn man sich plötzlich in eine Person verliebt und der man sich nicht verlieben sollte? Was ist wenn die Person dich immer mobbt und erniedrigt? Und was ist wenn die Beste Freundin plötzlich einen Freund hat und nicht mehr immer zuhö...