Was machst du denn hier?

2.3K 65 0
                                    

Alice und ich wurden aus unseren Gedanken gerissen. Gemeinsam gingen vorsichtig zum Balkon. Wir zögerten etwas bevor ich die Tür öffnete.

"Hä? Siehst du jemanden Alice?", fragte ich Alice verwirrt. Sie schüttelte den Kopf. Als wir uns wieder umdrehten wurde ich auf einmal an der Schulter festgehalten.

"Layla ich muss mit dir reden es ist wichtig", hörte ich eine Stimme. Ich erkannte sie sofort. Es war Liam. LIAM? Was macht er hier?

"Was machst du hier?", fragte ich ihn.

"Das erkläre ich dir dann aber wir müssen alleine reden", sagte er und sah zu Alice. Sie ging rein und wir nach draußen.

"Also schieß los", sagte ich ernst.

"Hör zu Layla, Lucy ist echt sauer auf dich. Ich weiß nicht wieso aber sie will hier her kommen. Ob es stimmt weiß ich nicht das wurde mir nur erzählt. Sie kennt dein Geheimnis", erzählte mir Liam besorgt. Ich sah ihn geschockt an.

"Welches Geheimnis Liam?", fragte ich ihn schnell.

"Ja es gibt doch nur ein Geheimnis oder nicht?", fragte er mich. Leider gab es nicht nur ein Geheimnis...

"Äh also...", sagte ich wurde aber von ihm unterbrochen.

"Sag mir jetzt nicht das du schwanger bist Layla", sagte er sehr ernst.

"Liam sag das niemanden bitte. Vor allem Jake und Lucy nicht!", sagte ich nervös.

"Okay nein ich sage es keinem und Jake musst du es eh selbst sagen aber warte nicht zu lange. Sag es ihm bevor man es sieht", sagte er. Er nahm mich in den Arm und verabschiedete sich dann.

Ich ging wieder rein zu Alice und erzählte ihr alles.

"Meinst du wirklich das Lucy hier her kommt? Und Liam war echt sehr besorgt?", fragte mich Alice.

"Ich weiß es nicht aber sorgen macht es mir schon. Ja er klang unglaublich besorgt", sagte ich. Alice und ich sahen uns besorgt an. Als wir uns wieder hinlegen hielt sie meine Hand und ich ihre.

Wir wollten weiter gucken. Ich sah rüber in Jake's Zimmer es sah aus als wenn er nachdenkt. Worüber er wohl nachdenkt.

Und plötzlich änderte sich alles! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt