Anderson las mir den Brief vor. Es war sehr traurig. Ich hatte Tränen in den Augen. Kurz nachdem Anderson den Brief vorlas kamen auf einmal zwei Polizisten rein gestürmt. Ich war so glücklich das mir jemand zur Hilfe kam.
Plötzlich kam auch Jake rein.
"Layla? LAYLAAAA!", rief er laut.
"Ich bin hier Jake! Bitte Binde mich los. Das tut weh!", sagte ich mit einer weinerischen Stimme.
Jake kam schnell zu mir gerannt und löste die Bänder. Ich musste sehr weinen. Ich habe auch stark gezittert! Es war so gruselig.
"Layla wir müssen ins Krankenhaus. Du blutest! Du blutest stark!", sagte Jake besorgt.
"Das ist doch nur eine kleine Wunde am Kopf", sagte ich und lächelte.
"Nein Layla! Du blutest an den Armen und an den Beinen! Was hat er mit dir gemacht? Geht es dem Kind auch gut?", sagte Jake besorgt. Ich fing auch an mir sorgen zu machen. Was hat er gemacht.
Ich fing an zu weinen. Auf einmal tat mir alles weh! Es war unerträglich.
"Jake bring mich ins Krankenhaus, schnell! Irgendwas stimmt nicht ich merke es", sagte ich besorgt und sehr laut. Ich mache mir große Sorgen. Geht es dem Baby gut?
Jake nahm mich auf den Arm und lief schnell zum Auto. Ich weiß nicht mehr was danach passierte ich glaube ich war geistig nicht mehr anwesend.
"Mrs. James sie müssen mir antworten", hörte ich auf einmal jemand sagen. Ich sah mich panisch um.
"W - w - wo bin ich?", sagte ich panisch. Ich stand auf und wollte gerade gehen bis Jake mich nahm.
"Prinzessin wir sind im Krankenhaus es wird alles gut! Ich bin bei dir! Hab keine Angst", sagte Jake mit sanfter Stimme. Ich brach zusammen und setzte mich auf dem Boden.
"Mein Kind! Mein Kind! Geht es meinem Baby gut?!", fragte ich panisch. Die Gesichtsausdrücken nach nicht. Ich wurde panisch und fing an zu weinen. Sehr stark.
"Schatz, Schatz, Schatz! Hey! Dem Baby geht es gut! Du hast nur sehr viel Blut verloren und du brauchst eine Bluttransfusion", sagte Jake und küsste meine Stirn. Es beruhigte mich sehr.
"Ich dachte ich muss sterben! Ich hatte so eine Angst! Baby bitte bleibt immer bei mir!", sagte ich zu Jake mit Tränen in den Augen.
"Mrs. James würden sie sich bitte nochmal auf die liege setzten? Wir müssen ihren Kopf und die Wunde an ihrem Bein versorgen", sagte der Arzt freundlich und ich nickte. Jake flüsterte dem Arzt etwas ins Ohr und dieser nickte und lächelte. Was hat Jake vor?
"Layla meine Prinzessin ich liebe dich von ganzem Herzen", sagte Jake und kniete vor mir, "deswegen möchte ich dich hier und jetzt fragen ob du mich heiraten willst?"
Ich war so glücklich das ich aufsprang.
"Oh mein Gott! Ja Jake! Ja ich will dich heiraten! Ich liebe dich auch von ganzem Herzen!", sagte ich über glücklich.
Der Arzt versorgte anschließend meine Wunden und wir durften wieder nach Hause fahren.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich änderte sich alles!
Ficção AdolescenteWas passiert wenn man sich plötzlich in eine Person verliebt und der man sich nicht verlieben sollte? Was ist wenn die Person dich immer mobbt und erniedrigt? Und was ist wenn die Beste Freundin plötzlich einen Freund hat und nicht mehr immer zuhö...