Die Woche verging schneller als gedacht und Alice und ich haben noch nichts für mein 'Make Over' gemacht.
"Layla heute ich schon Freitag wir müssen noch Klamotten und so für dich holen! Ich habe es voll vergessen", sagte Lis geschockt. Ich musste lachen und nickte deswegen nur mit dem Kopf. Eigentlich vergaß ich immer alles und sie weiß immer alles.
Nach der Schule gingen wir direkt in die Mall.
"Layla du gehst zum Friseur da hast du einen Termin und ich gehe nach was zum Anziehen schauen." Sagte Lis zu mir. Ich sah sie nur geschockt an, ging jedoch trotzdem rein. Alice kam mit, weil ich sie darum gebeten habe erst mit rein zu kommen.
"Hallo mein Name ist Becka und du musst Layla sein. Ich werde mich heute um deine Haare kümmern aber keine Angst ich werde sorgsam mit deinem Haar umgehen", sagte die Friseurin mit einem lächeln.
Ich setzte mich auf den Stuhl und Alice ging Klamotten kaufen. Ich sah erstmals nichts denn Alice hatte die Spiegel verdeckt. Ich bekam nur mit das Becka meine Spitzen oder naja etwas mehr färbte.
Als sie endlich fertig war kam auch Lis wieder rein sie sagte das meine Haare wunderbar aussehen. Endlich konnte ich meine Haare sehen und es gefiel mir sehr. Ich habe langes hellbraunes Haar und Becka färbte mir meine Spitzen bzw. war das was sie färbte in einem pink/lila Ton.Als wir in Lis Auto saßen machte ich mir wieder einen Dutt denn ich wollte es Mum "schonend beibringen".
Ich habe nie etwas ohne eine Erlaubnis meiner Mum gemacht.Als wir Zuhause ankamen gingen wir erst zu Alice. Jake war auch da.
"Hey Nerd du kommst doch aber Morgen oder lässt du mich in Stich?", fragte Jake. Ich sah ihn nur verschämt an.
Jake nahm mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her.
"Jake vorhin gehen wir?"
"Warte ab Nerd"
Wir sind bei mir Zuhause aber wieso nur? Jake klingelte an und meine Mum öffnete uns die Tür.
"Hallo Mis. James. Ich wollte sie fragen ob Layla mich und meine Schwester auf eine Party morgen begleiten darf? Natürlich würde ich höchstpersönlich auf ihre Tochter aufpassen." Sagte Jake was mich sehr verwunderte. Er hat das erste mal meinen Namen gesagt.
Ich sah meine Mum an und schüttelte leicht mit meinem Kopf.
"Klar darf Layla mit auf die Party. Aber pass wirklich gut auf sie auf Jake." Sagte Mum lächelnd.
Danke Mum!
Jake lächelte und wir gingen wieder zu ihm. Es wunderte mich nicht nur das ich auf die Party durfte sondern auch das Jake so nett und höflich sein kann.
Bei Jake angekommen gab Lis mir die Einkäufe und sagte nur das ich jetzt einen Schönheitsschlaf machen soll und die Tüte nicht öffnen dürfe."Ha Schönheitsschlaf", kam nur von Jake. Ich ging rüber putze mir die Zähne und ging schlafen .
DU LIEST GERADE
Und plötzlich änderte sich alles!
Novela JuvenilWas passiert wenn man sich plötzlich in eine Person verliebt und der man sich nicht verlieben sollte? Was ist wenn die Person dich immer mobbt und erniedrigt? Und was ist wenn die Beste Freundin plötzlich einen Freund hat und nicht mehr immer zuhö...