In Gedanken

3.1K 83 2
                                    

Wir gingen in die Klasse. Die Stunden gingen diesmal recht schnell rum.
In der Mittagspause saßen Lis und ich wieder gemeinsam am Tisch als Jake auf uns zu kam.

"Nerd am Wochenende ist wieder eine Party diesmal bei Zac ich will das du wieder mit kommst", sagte er lachend. Bis Lucy kam.

"Du kleines Stück scheiße! Du denkst wohl du kannst dich an meinem Freund ran machen! Da liegst du falsch was denkst du wer du bist?" Sagte Lucy zu mir aber Jake nahm sie und ging mit ihr weg. Als sie weg waren mussten Lis und ich lachen.

"Was war das denn?"

"Ich weiß nicht Lis, aber wir gehen doch zur Party oder?", fragte ich sie lächelnd. Sie sah mich erst verwirrt an und dann nickte sie lächelnd.

Nach der Schule

Alice und ich liefen zu ihrem Auto doch bevor wir ankamen bekam ich eine Nachricht.

Hey Nerd!
Ich will mit dir reden wegen Lucy. Ich fahre dich dann auch nach Hause. Sag Lis das du was in der Klasse vergessen hast und sie schonmal vor fahren soll Und das du fragst deine Mum.
Beeil dich!

Jake!

Ich machte das was Jake schrieb nur war es recht schwer Lis davon zu überzeugen aber sie glaubte es mir.

Ich ging wieder rein.

"Jake? JAKE WO BIST DU?" Ich rief durch das ganze Gebäude bekam aber keine Antwort.

Doch plötzlich zog mich jemand am Handgelenk und hielt mir den Mund zu. Es war kein geringerer als Jake.

"Nerd sei leise! Lucy hat noch Unterricht", sagte er leise.

"Sorry aber was willst du Jake?"

"Kommst du nun zur Party?, fragte er mich mit sanfter Stimme. Ich sah ihm in seinen wunderschönen grün/grauen Augen und versank in Gedanken. Ich war wieder bei der Nacht in der seine weichen Lippen meine zum ersten Mal berührten und wir mit einander schliefen.

"Erde an den Nerd! Bekomme ich mal eine Antwort?" Sagte Jake und riss mich aus meinen Gedanken. Ich nickte nur. Wir gingen zu seinem Auto und fuhren nach Hause und ich dachte wieder an diese Nacht.

Und plötzlich änderte sich alles! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt