Wir hatten Mittagspause. Alice und ich gingen in die Cafeteria. Wir holten uns etwas zu essen und setzten uns an einen Tisch.
Plötzlich kamen Jake und seine Freundin auf uns zu, was mich sehr wunderte.
„Ey Nerd ich glaube du hast da einen neuen Pickel. Genau in der Mitte deiner Fresse! Ekelig!", sagte Jake mit einem Lachen zu mir. Ich reagierte nicht und schaute mit zusammen gezogenen Augenbrauen auf den Tisch.
„Jake halt sofort deine Klappe! So etwas macht man nicht! Du bist so ein Arschloch weißt du das? Wir reden da heute Abend drüber", sagte Alice zu ihrem Bruder. Es ist schon kaum zu glauben, dass die beiden Geschwister sind.
„Pass besser auf Zwerg! Auch wenn du meine Schwester bist brauchst du nicht so mit mir reden", sagte Jake lachend bis er Alice's Blick sah. Sie sah sehr wütend aus. Man sollte es besser vermeiden sie sauer zu machen, das ging nie wirklich gut aus.
„Entweder du verziehst dich jetzt Jake oder es hat üble Konsequenzen für dich, ich hoffe doch das weißt du! Wir reden heute Abend!", sagte Alice mit einem wütenden Unterton. Alice war sehr befehlerisch und Dominat, man konnte ihr nie widersprechen.
Jake und Lucy gingen weg. Lucy lachte dabei während Jake zu uns naja ehr zu Alice sah.
Wir hatten nur noch zwei Stunden, zum Glück. Alice nahm mich mit nach Hause. Wir wohnten nämlich neben einander. Alice, Jake und ich kannten uns seitdem wir klein waren aber Jake mochte mich nie besonders, aber das ist auch egal.
Nachdem wir Zuhause angekommen sind ging ich zu unserer Villa. Man konnte meine Eltern bis nach draußen schreien hören. Das war noch nie so. Mum und Dad stritten noch nie. Worum es wohl geht?
„Drew geh jetzt und du brauchst auch nicht mehr wiederkommen! Wenn du Layla weiterhin sehen willst, dann musst du dich woanders mit ihr treffen! Ich will dich nie wieder an unserem Haus sehen! NIEWIEDER!", sagte meine Mum sehr laut.
„Bist du noch ganz dicht? Du kannst mich nicht einfach rauswerfen was willst du Layla sagen? Du kannst ihr nicht einfach so was vor den Kopf hauen, sie ist erst 16!", sagte Dad schockiert.
Meine Mum drehte sich um und sagte nur mit angespannter Stimme ‚Du verlässt sofort das Haus'. Ich war schockiert weshalb ich laut schrie das jetzt Schluss ist und ich wissen will was hier los ist. Beide sahen mich entsetzt an.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich änderte sich alles!
Ficção AdolescenteWas passiert wenn man sich plötzlich in eine Person verliebt und der man sich nicht verlieben sollte? Was ist wenn die Person dich immer mobbt und erniedrigt? Und was ist wenn die Beste Freundin plötzlich einen Freund hat und nicht mehr immer zuhö...