2.

2K 89 4
                                    

heute war der tag der beerdigung.

die letzten tage waren einfach horror.

das jugendamt stand, nachdem besuch bei meinen toden eltern, vor unserer haustüre.

sie teilten mir mit, dass ich nach der beerdigung zu der cousine meines vaters zuziehen musste, da meine oma es nicht mehr schaffen würe, sich um ein 14 jähriges mädchen zukümmern.

heute früh stand dann auch meine neue familie vor der tür.

wir setzten uns zusammen hin und redeten.

dann kam der schwehre und herzzerreißende abschied von meiner oma. 

es war wirklich nicht leicht für uns beide vom anderen loszulassen. unsere längste trennung bis jetzt waren 2 wochen, in der zeit ich mit meiner familie in bulgarien war.

ich schaute dann nochmal schnell in mein zimmer, dass ich auch wirklich nichts vergessen hatte und ging dann mit marc, meinen großcouseng richtung kirche.

seine mutter und meine oma waren mit dem auto hingefahren.

in der kirche angekommen, setzten wir uns in die erste reihe und warteten darauf, dass der pfarrer mit der kirche anfängt.

der pfarrer begann und ich nahm alle kraft zusammen um nicht zuweinen. ich wollte als ein starker mensch herüber kommen.

doch als wir dann vor dem grab vor meinen eltern standen und ich sehen konnte, wie sie in die erde gelassen wurden, konnte ich einfach nichtmehr und brach in einem heulkrampf aus.

marc kam zu mir und versuchte mich zutrösten. als es ihm teilweise gelungen war, gingen wir richtung auto und warteten dort auf meine neue 'mutter'. in der warte zeit lenkte mich marc etwas ab, indem er mir von seinem youtubekanal erzählte. ich fande das auch richtig interresant.

dann war auch die beerdigung aus und wir fuhren los nach hessen.

meine oma hatte ich nicht noch einmal gesehen;(

ich hoffe sie wird alleine klar kommen.

Neue Familie (dielochis, bradetv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt