ich wurde am nächsten morgen von dem leckerem duft von pfannkuchen geweckt.
ich ging noch halb schlafend dem geruch nach und stand kurze zeit später in der küche;)
dort stand marina am herd und backte pfannkuchen;)
als sie meinen blick folgte, der auf dem berg voller pfannkuchen lag musste sie lachen ;D
marina; guten morgen;) ich dachte für den ersten schultag an einer neuen schule, braucht man ein super frühstück haha;)
ich: danke marina du bist die beste ;* <3
als ich dann anfing mit dem essen, klingelte es an der tür.
marina ging zu ihr und ich konnte von der küche aus hòren, dass es heiko und roman waren, die vor der tür standen.
marina lied die beidem zum pfannkuchen essen ein.
als sie rein kamen, sahen sie mich mit einem belustigenden blick an.
ich: morge ihr beiden ;)
roman: morgen
heiko: du willst dir dann aber noch was anderes anziehen oder?
ich schaute an mir herunder und musdte feststellen, das ich noch meine schlafsachen anhatte ;O
ich: oh hab ich garnicht bemerkt ;D
nachdem ich mit dem essen fertig war, ging ich hoch ins bad mich fertig machen.
nachdem ich damit fertig war, ging ich in mein zimmer meine schultasche zuholen.
dann ging ich wieder runter zu den anderen drei;)
als ich in der küche ankam, waren die beiden jungs auch schon fertig mit essen.
roman: können wir?
ich: ja muss nur noch schuhe anziehen ;)
ich ging in den gang und zog meine schuhe an. als ich dann aus der haustüre hehen wollte schrie marie:
halt!
ich drehte mich zu ihr um und sah sie fragent an. was hatte ich jetzt noch vergessen?
marina: du willst mir doch nicht so aus dem haus gehen oder?
ich sah an mir herunter und bemerkte,dass ich zwei verschiedene schuhe anhatte!
ich: upps
marina wünschte mir einen wunderschönen schultag und ging mit einem schmuntzeln in die küche zurück.
ich zog mir meinen einen schuh aus und den passenden wieder an.
die jungs hatten einen lachflash bekommen;D
heiko: du bist aber arg aufgeregt haha;D
dann ging ich mit den beiden, die sich immer noch nicht eingekriegt hatten richtung schule