der direktor, hatte marina auch eine liste für schulmaterialien mitgegeben, die ich brauchte.
wir besorgten die ganzen sachen und fuhren wieder nachhause.
zuhause angekommen, standen roman und heiko vor unserer haustür.
was ich mich fragte war, wieso standen die beiden vor unserer tür!
normalerweise würde ich ja sagen, sie wollten zu marc. aber marc war seit heute mit seiner klasse auf klassenfahrt:/
ich stieg aus dem auto aus und lief mit meinen einkäufen zu den jungs.
ich: hey;) was macht ihr den hier? habt ihr vergessen, dass march auf klassenfahrt ist?
heiko: haha ;D nee haben wir nicht...
roman sprach weiter:...aber uns war lw und da dachten wir uns, besuchen wir dich doch mal.
ich: haha ok was wollen wir machen?
heiko: was hast du so getrieben, bevor du her gekommen bist?
ich: mich mit freunden getroffen und leidenschaftlich gerne fußball gespielt<3
roman sah mich erstaunt an.
als er sich eingekriegt hatte fragte er:
du spielst fußball? das habe ich jetzt iwi nicht erwartet :D ich dachte mehr, du bist so eine, die jeden zweiten tag shoppen geht und immer auf irgendeine diat ist.
ich bekam nen lachflash x'D.
roman hatte gerade das komplette gegenteil von mir vermutet.
ich: nein hahah;D ich liebe fußballspielen, ich bin keine dieser tussis, die in der woche 4 mal shoppen gehen, nur dass sie nie out sind und auf garkeinen fall würde ich diät machen, dafür liebe ich mein essen zuviel!
heiko: hahaha ;D da sieht man mal, wie wenig wir von einander wissen. aber ich hoffe das ändert sich noch!
und das war dann der anfang von einer langen unterhaltung zwischen roman, heiko und mir.
es war sehr lustige sachen, die sie mir erzählten.
wir lachten sehr viel.
dann mussten sie leider nach hause, da sie noch eine endcard für ihr nächstes video machen mussten;(
wir verabschiedeten uns und sie versprachen mich morgen früh zur schule abzuholen und mir dann auch in der pause die schule zeigen.
hey
mal ne frage:
findet ihr es arg schlimm, dass ich meine storys immer klein schreibe?
bitte schreibts mir in die komentare
bye
lau:*