das kapi ist führ dich zeyn;)
dafür das du immer nen kommi da lässt und einfach meine hübsche bist :*
am nächsten morgen
ich wurde von einem rüdeln geweckt. ich machte die augen auf und vor mir stand marina:
hey süß
du musst aufstehen! wir wollen uns doch jetzt die schule anschauen ;)
ich stand mit müden beinen auf und lief ihr mit noch wackeligen schritten die treppe zur küche hinunter.
nach dem frühstück ging ich in das bad mich fertig machen, sodas wir 15 minuten später aus dem haus gehen konnten.
marina führ mit dem auto obwohl es zufuß nur eine 10 minütige strecke war.
ich: wieso laufen wir nicht zudieser schule?
marina: ich wollte noch einkaufen gehen später. ich hoffe du hast nichts dagegen?
ich: nein hab ich nicht;)
dann waren wir auch schon an der neuen schule angekommen. ich konnte von weiten schon roman und heiko sehen und so wie es aussah hatten die beiden uns auch schon erblickt.
sie kamen auf uns zu und begrüßten uns mit einer umarmung.
die anderen schüler schauten mich mit killerblicken an. wenn blicke töten könnten, dann wäre ich jetzt schon min. 60 mal tod:/
was haben die den gegen mich? ich hab denen doch gar nichts gemacht;(
heiko: alles ok bei dir? du schaust so traurig und bedrückt
ich: es ist nichts bin nur etwas aufgeregt
ich wollte nicht das sich heiko oder jemand anderes sich sorgen macht;(
es klingelte zum schulbeginn und die beiden mussten in den unterricht.
marina und ich gingen zum rektorzimmer und sahen uns die schule an. ich entschloss mich auf diese zugehen, da ich hier wenigstens zwei leute kannte.
nachdem marina und der direktor das alles mit dem schulwehsel geklärt hatten, gingen wir aus der schule und einkaufen.